Zitat von mq ...das Niveau ist nicht gestiegen, waehrend ich weg war.... Tu was dagegen! Fang hier eine sinnvolle Diskussion an über... ähm... keine Ahnung... Frittieren? Laminieren? Someting laik th4t
Zitat von dead_orc Tu was dagegen! Fang hier eine sinnvolle Diskussion an über... ähm... keine Ahnung... Frittieren? Laminieren? Someting laik th4t... Frittierte Lasagne ist lecker, und die Schokoriegel erst recht Meinungen?
Jeder dich mich auf irgendeine Weise lieb hat, zitiert diesen Beitrag
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von Ericson Jeder dich mich auf irgendeine Weise lieb hat, zitiert diesen Beitrag ... done.
Noch 47.
Zitat von Seelenvampir done....
Zitat von Ericson ...
Zitat von Ericson Jeder dich mich auf irgendeine Weise lieb hat, zitiert diesen Beitrag ... <3
Zitat von Masgan <3 ...
Hui, Nathrael kann ja zählen o.o
--http://www.chadsellcomics.com/
Zitat von Isgar Hui, Nathrael kann ja zählen o.o... <333 AnalIsgar \o/
Zitat von mq Frittierte Lasagne ist lecker, und die Schokoriegel erst recht Meinungen?... Ich frittiere gerne meine Socken, damit sie so lecker riechen <3
--<3
Zitat von mq Frittierte Lasagne ist lecker, und die Schokoriegel erst recht Meinungen?... Quod erare demonstrandum (is eh falsch, bin kein Lateiner). Wirst du mir sicher auf der Nato beweisen können \m/
Zitat von dead_orc Quod erare demonstrandum (is eh falsch, bin kein Lateiner). Wirst du mir sicher auf der Nato beweisen können \m/... Erat. erare gibt es nicht, der Infinitiv ist esse (und das ist ein anderes Wort). errrare gibt's, aber das hat damit nichts zu tun.
Hey ich hab grad unterm Bett alte Waffeln gefunden will wer haben???
Zitat von Kirika Hey ich hab grad unterm Bett alte Waffeln gefunden will wer haben???... Also ich nicht xD
Zitat von Masgan Also ich nicht xD... Hey aber die sind noch gar nicht abgelaufen und so! Sind nur ein wenig knuspriger als frisch ausm Super markt! Aber sonst TOP!
Zitat von Kirika DU HAST DIE MACHT!... Jaaah!!111elf Noch 43.
Foren-Regeln