Zitat von Nerox Es gibt schlimmere. ...
--
Keku ist ein ganz ganz verdorbener Kerl! Mit komischen Fantasien! sorry nur spaß nich weinen ja?
Mal sehen wie viele Posts ich in 1h5min noch machen werde...
Zitat von Kirika Keku ist ein ganz ganz verdorbener Kerl! Mit komischen Fantasien! sorry nur spaß nich weinen ja?... Jetzt wein ich :O
Zitat von KeKu Jetzt wein ich ... MUHAHAHA
900 *edit* FU! Eins zu früh. XD
shit
Hm, 1000 bis 22 Uhr wird knapp. Aber interessant, wie viel Spam hier nach dem eher mauen Start noch kommt
Zitat von mq Hm, 1000 bis 22 Uhr wird knapp. Aber interessant, wie viel Spam hier nach dem eher mauen Start noch kommt ... Naja aber bis um 12 geht noch alles^^
Also Lego ist wirklich für vieles verwendbar o.O
Zitat von Nathrael Also Lego ist wirklich für vieles verwendbar o.O... Allerdings o_0
Toll, ich telefoniere hier mit 'nem Freund, der föhnt sein Eis...
Zitat von Shadow Snake :creepy:... too ugly... Zitat von Kirika Noch ein Tropfen mehr Cola und ich platze aber es schmeckt nun mal so gut!... bitte platze doch. Zitat von Nerox Toll, ich telefoniere hier mit 'nem Freund, der föhnt sein Eis...... huh?
--Here are my Maps done by me.
Zitat von Nerox Toll, ich telefoniere hier mit 'nem Freund, der föhnt sein Eis...... Auch ein Zeichen von Langeweile
Zitat von Nerox Toll, ich telefoniere hier mit 'nem Freund, der föhnt sein Eis...... WTF??? Ich dachte kranker gehts nimmer!
Zitat von mq Hm, 1000 bis 22 Uhr wird knapp. Aber interessant, wie viel Spam hier nach dem eher mauen Start noch kommt ... Die Staffies müssen halt kurz mal in ihrer Vorbildfunktion zeigen, was man tun soll, und schon läuft das.
Zitat von Shadow Snake Die Staffies müssen halt kurz mal in ihrer Vorbildfunktion zeigen, was man tun soll, und schon läuft das. ... Wir sollten mal 'ne Party im Internen machen :A
Zitat von mq Wir sollten mal 'ne Party im Internen machen :A... Oh my gosh. Das wäre wirklich zu viel für den Server, fürchte ich.
Gratz (Oh Mann ich bin spät )
*post*
Foren-Regeln