Zitat von Bino wieder daaaaaa. \o/... Und? Hingekriegt? :P
Zitat von mq Und? Hingekriegt? :P... Hat bestimmt daneben gezielt.
Zitat von Shadow Snake Hat bestimmt daneben gezielt....
Zitat von Ranmaru ...
Zitat von KeKu ...
Zitat von KeKu ... ...und Pluralformen kannst du auch nicht bilden :P
Zitat von mq ...und Pluralformen kannst du auch nicht bilden :P... Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.
Zitat von Jonas ... Ewww das Ding ist hässlich o.o @Whitey: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII /o\
Zitat von Aya Etoshi Ewww das Ding ist hässlich o.o... ;________________;
Zitat von Jonas ;________________;... Kannste mal aufhören, jedesmal zu weinen wenn ich dich fertig mache?????? Ranpapa: Nooooooo ;_;
Zitat von Aya Etoshi Kannste mal aufhören, jedesmal zu weinen wenn ich dich fertig mache??????... Eines der Dinge auf der Welt, die vollkommen Ausgeschlossen sind. :D @Tim: immernoch die von `duke`, Mitleid muss jedoch sein. :'(
Zitat von Jonas Eines der Dinge auf der Welt, die vollkommen Ausgeschlossen sind. ... ....du bist schwul ... ne heulende Tucke :33
Zitat von Aya Etoshi ....du bist schwul ... ne heulende Tucke ...
Zitat von Jonas Eines der Dinge auf der Welt, die vollkommen Ausgeschlossen sind. ...
Zitat von Ranmaru ... OMG!! This can't be true /o\
Zitat von Ranmaru [...]... Sollen wir den Thread mal verschieben in den QFRAT und den link hierlassen wir brauchen.....
--https://www.monster-mythen.de "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Du bist der Admin was fragst du uns?
Zitat von OhWeh! Sollen wir den Thread mal verschieben in den QFRAT und den link hierlassen wir brauchen..... ... neee lass mal 8)
Foren-Regeln