Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schriftgröße der Threadtitel im RPG²-Bereich

Schriftgröße der Threadtitel im RPG²-Bereich

Wie ich sehe, hat gerade jemand im RPG²-Bereich die Schriftgröße für die Threadnamen in der Forenübersicht erhöht. Vorher waren sie zwar wirklich etwas klein, aber vor allem die Threads mit ungelesenen Beiträgen springen einen jetzt förmlich an. o_O
    Also ich wäre für ein Mittelding zwischen dem alten und dem jetzigen Wert, so ist's doch zu groß.

Zustimmungen, Enthaltungen?

Zustimmung! *zu drunken monkey halt*

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Zustimmung! *zu drunken monkey halt*
    We wanna the middle!
    Finde auch, dass die Schrift jetzt etwas groß geraten ist.

*Ebenfalls zu drunken monkey halt*

Also ich finde es so viel besser. Ich hab mir sonst immer per Browser die Schrift größer stellen müssen und so würde mir das jetzt sehr gut taugen.

Sehr gute Aktion!

Alles eine Sache der Gewöhnung. Ich finds okay so.

Ich hab mich auch gewundert und dachte erst ich hätte wieder ausversehen irgendwas verstellt. Aber what ever? Ist doch auch in Ordnung so, man kann sich an alles gewöhnen.

Ich dachte, dass ich einen Augenfehler hätte..... -.-

Aber ich finde es so auch ganz gut, denke, dass man sich ziemlich schnell daran gewöhnen wird.

Arg, das sieht doch nich aus so groß!

Viva la Mittelwert!

Sicher könnte man sich daran gewöhnen, aber wozu? In keinem anderen Forenbereich ist die Schrift so groß, also warum kann man sie nicht einfach auf die gleiche Größe wie die Titel hier im MMX-Bereich einstellen?
    So ist's fast schon penetrant, ich wüsste genau, was innerhalb von zehn Minuten käme, wenn man eine Site mit so einer Schriftgröße im Webdev vorstellen würde.

Zuvor hättest du einen Link in Size 7 reinschreiben können und er wär im RPG²-Bereich trotzdem als Size 1 erschienen, was irgendwie etwas... scheisse war.
    Ich finds so jedenfalls auch besser, also so wie's im Moment is.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sicher könnte man sich daran gewöhnen, aber wozu? In keinem anderen Forenbereich ist die Schrift so groß, ...
    Blödsinn. Die Schriftgröße ist (jetzt) überall gleich.
    Ich kämpfe seit nem Jahr schon dafür, dass man dies ändert - jetzt hat man es endlich gemacht und das bleibt jetzt auch so.
    Basta!