Seite 1 von 86 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1705

Thema: Forenparty anläßlich des System Administrator Appreciation Day!

  1. #1

    Forenparty anläßlich des System Administrator Appreciation Day!

    Es gibt Muttertag, es gibt (gewissermaßen) Vatertag, den Tag des Kindes, den Tag der Frau, den Tag des Fliegenden Spaghettimonsters, den international Talk-Like-A-Pirate-Day … und heute ist der Tag des Admins.

    System Administrator Appreciation Day!

    Zur Feier des Tages gibt's eine Party und von den Admins ein paar Posts für den Counter umsonst. Mit anderen Worten: dies ist ein offizieller Spam-Thread, in dem ihr uns danken könnt, wenn ihr wollt. Oder einfach nur doof reinspammen, um euch ein paar der kostenlosen Beiträge zu ergattern.

    Viel Spaß.

  2. #2
    Grats!

    Warum nicht. Ich wollt bis zur Nato eigentlich die 5000 knacken.

  3. #3
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Grats!

    Warum nicht. Ich wollt bis zur Nato eigentlich die 5000 knacken.
    Da haste dir aber was vorgenommen

  4. #4
    In diesem Sinne:

    Ein Hoch auf Thor!
    Gott schütze Thor!
    Lang lebe THor! xO
    Unsere Königin lebe hoch! xO

  5. #5
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Warum nicht. Ich wollt bis zur Nato eigentlich die 5000 knacken.
    Wäre es vermessen, wenn ich da mitmachen wöllte?

    Achja, GRATZ UNS!
    Da wir alle Thor sind, können wir uns ja auch selber gratulieren...

  6. #6
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Grats!

    Warum nicht. Ich wollt bis zur Nato eigentlich die 5000 knacken.
    Ich auch. Und ich wollte das eigentlich schaffen, bevor ich ab morgen für zwei Monate nicht da bin. Allerdings scheint das ziemlich unrealistisch zu sein. Doof.

    Wobei, wenn Snake auch mitmacht, bin ich immerhin nicht das allerletzte Rad am Wagen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und ich wollte das eigentlich schaffen, bevor ich ab morgen für zwei Monate nicht da bin. Allerdings scheint das ziemlich unrealistisch zu sein. Doof.
    Admin CP? Du bist Admin Ran Admin :3

  8. #8
    Ich schummel doch nicht.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich schummel doch nicht.
    Du Thor du XO

  10. #10
    Glückwunsch \o/

    *Massen an Alkohol auspack um den ansonsten grauenhaften Tag samt grauenhafter Arbeitswoche hinter sich zu lassen*

  11. #11
    Gratulation, auf dass dieses Board noch viele Jahre erhalten bleibt.

  12. #12
    Also Ran, wenn das noch was werden soll mit dir, dann wirst du aber ne Menge selber posten müssen

  13. #13
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Also Ran, wenn das noch was werden soll mit dir, dann wirst du aber ne Menge selber posten müssen
    Pssst!

  14. #14
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Pssst!
    ;__;

  15. #15
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    ;__;
    ^__^

  16. #16
    Ihr spammt doch schon genug für den Rest des Ladens. Als ob ich da noch irgendwas tun müßte.


  17. #17
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ihr spammt doch schon genug für den Rest des Ladens. Als ob ich da noch irgendwas tun müßte.

    Das tu ich nur für dich Ran ^__^

  18. #18
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ihr spammt doch schon genug für den Rest des Ladens. Als ob ich da noch irgendwas tun müßte.
    Naja, du weißt nur noch nicht, dass du dafür beim nächsten Phantasialand CT wieder mit ins Mystery Castle musst...

    Btw, deine Forenpics rocken, halt das bei! 8D

  19. #19
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Das tu ich nur für dich Ran ^__^


    Übrigens bin ich überrascht. Früher waren solche Threads innerhalb weniger Stunden bis zum Anschlag voll (d.h. 400 Beiträge, um das Gamesweb-Maß zu nehmen). Eine normale Spamparty im Forum hat da an einem Abend gut drei bis vier Threads gefüllt, bevor es vorbei war.

    Unsere User sind aber anscheinend viel zu lieb für sowas!

  20. #20
    Die Krüge... HOCH!
    Die Krüge... HOCH!
    Die Krüge... HOCH!

    Prost ihr Säcke! - Prost du Sack!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •