Vergess doch einer die Leveling Monsters, ich wollt viel lieber weiblich Soldaten -. - Naja, cih schau demnächst mal. Erstmal Rayeja tot zocken.
Vergess doch einer die Leveling Monsters, ich wollt viel lieber weiblich Soldaten -. - Naja, cih schau demnächst mal. Erstmal Rayeja tot zocken.
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Nur für weibliche Soldaten OOO installieren zu wollen ist wie mit nem Katana auf Ameisen-Jagd zu gehen
Ich hätte auch gern weibliche Soldaten/Wachen, der Gedanke spukt mir auch schon länger für OI rum, das einzige Problem dabei ist derzeit, das ich keine Ahnung habe, ob die generellen Sprachaufnahmen der Wachen auch in einer weiblichen Version vorliegen.
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
--
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Na, es gibt doch diese Sylvia(?) Draconis in Leyawin, die einzige weibliche Stadtwache in Vanilla.
Ist mir nie aufgefallen... aber wenns eine gibt, wirds auch irgendwo Sprache geben... ich muss das mal genauer unter die Lupe nehmenDanke
![]()
--