Moin,
gibt es eigentlich schon eine OOO-Version welche kompatibel zu SI ist?
Am besten Deutsch, aber wenn es Englisch ist sollte das kein zu großes Problem sein.
MfG
Erzittert, Sterbliche und verzweifelt. Ich bin zurückgekehrt.![]()
Moin,
gibt es eigentlich schon eine OOO-Version welche kompatibel zu SI ist?
Am besten Deutsch, aber wenn es Englisch ist sollte das kein zu großes Problem sein.
MfG
Erzittert, Sterbliche und verzweifelt. Ich bin zurückgekehrt.![]()
Tagchen, OOO ist generell kompatibel mit SI. Die deutsche Version ist allerdings noch uralt, soweit ich weiß.
Die alte? Wenn schon, dann solltest du besser gleich die neueste nehmen. 1.3 müsste aber auch kompatibel sein.
Oscuro's Oblivion Overhaul
Ist 1.3 nicht die letzte Version?
btw.: Komplikationen mit Landschafts-PI's (Unique Landscapes, Better Cities etc.) sollte es ja nicht geben
1.32 RC3 ist die neueste.
Und was macht das? (Wenn ich die Frage kurz hier einwerfen darf ^^')
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
geile Sache! Endlich auch Frauen in der Stadtwache! (außer dieser Draconis- *****) Danke dass du diesen Thread geöffnet hast und ich so von der Existenz des OOO erfahren durfte ^^
Edit: Da fällt mir ein: Ist es mit der DV kompatibel? Hab unter dem Link keine Infos dazu gefunden... ^^'
Geändert von Lilim ViperaVenata (27.07.2007 um 15:32 Uhr)
Oje... da frag ich lieber mal in der Schmiede ob wer lust hat zu übersetzen... bevor mich irgendwelche Questis auf ENglisch anlabern und ich erstmal die 5-Minuten-Beenden-bei-Leo-nachschlagen-und-wieder-starten-Version brauche... ^^
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Ich bin mal so nett, : entweder hier (hab ich hochgeladen)
http://rapidshare.com/files/40699509/OOO_DV.rar.html
Und hier bei Alsans Post
http://www.nirn.de/forums/oblivion/t...user=0&page=38
Bitte sehr, das sollte helfen^^
Oookay, wie genau funktioniert das nu mit dem Wrye? Muss ich erst OOO installieren oder erst Wrye? und was dann? Und wie ist das nu mit dem Savegame? *0Ahnung hat* Bitte kurz(?) helfen!![]()