Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: OOO (mal wieder)

  1. #21
    Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    Oookay, wie genau funktioniert das nu mit dem Wrye? Muss ich erst OOO installieren oder erst Wrye? und was dann? Und wie ist das nu mit dem Savegame? *0Ahnung hat* Bitte kurz(?) helfen!
    Du brauchst zuerst Wrye Bash... und das wiederrum braucht einige kleine Python-Pakete (Python selbst und wython, steht aber alles auf der Wrye-Bash-Seite unter Installation beschrieben - inkl. Links dazu). Dann installierst du OOO. Aber... *kurz nachdenk* also du brauchst Wrye Bash eigentlich nur, wenn du noch einen anderen Mod einsetzen willst, der LeveledLists ändert... oder um die Ladereihenfolge zu ändern, was aber auch anders geht. Bevor ich hier also groß Tipps gebe, wäre es nett, wenn du mir erstmal genau sagst, was du eigentlich vor hast

    OT-Spam: Ich habs gut erwischt... besser gehts nicht ->

    Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Geändert von NewRaven (28.07.2007 um 01:23 Uhr)

  2. #22
    Also ich weiß ja nicht, was genau mit Leveled List gemeint ist, aber ich hab eigentlich nur Haus-, Quest-, Begleiter-, Fun- und Beautymods. So Balancing Sachen, die waren mir immer zu kompliziert ^^' DIe hab ich dann einfach weggelassen. Wenn du also Sachen meinst, die das leveling verändern, davon hab ich meines wissens ncihts drauf. ind der readme stand halt nur was davon, wenn ich mit einem bereits bestehenden Savegame weitermachen wollte, müsste cih irgendwas mit Wrye Bash machen. Oder hab cih das falsch verstanden?

    Cloud ist doof Vincent und Sephiroth sind viel tollerer! (Und sehen besser aus ) (Entsprechend hab cih genau was ich erhofft hatte ^^)
    (Spam)Edit: Ey, der Verräter der DuBru erinnert mich grad mal ziemlich an Sephi - er wollte auch mit seiner toten Mutter Rache üben

  3. #23
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mitbekommen habe gibt es doch einige Komplikationen mit UL, speziell mit Imperial Isles. Du mußt die UL Mods nach OOO laden, da es wohl auch etwas Landscaping beinhaltet.
    Ich habe vielleicht seit gut 8 Monaten kein Oblivion mehr gespielt, aber soviel habe ich schon noch behalten.

  4. #24
    Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht, was genau mit Leveled List gemeint ist, aber ich hab eigentlich nur Haus-, Quest-, Begleiter-, Fun- und Beautymods.
    Richtig, hab deine PlugIn-Liste gerade im anderen Thread gesehen. In dem Fall kannst du dir Wrye Bash erstmal schenken (auch wenn ich jedem empfehlen würde, es trotzdem installiert zu haben) und brauchst es nicht unbedingt - jedenfalls nicht, wenn du mit einem neuen Charakter startest, was ich dir für einen Mod wie OOO dringend empfehlen würde. Lad dir einfach die passende Originalversion von OOO für die EV runter (achte auf die Versionsnummer...) und dann die in den vorigen Posts verlinkte Übersetzung. Installiere erst das Originalplugin für die EV und ersetze dessen ESPs/ESMs dann einfach mit denen der deutschen Übersetzung und aktivier den Spaß.

    Falls das ganze aber immernoch Schneidas OOO-Übersetzung sein sollte, so muss ich leider sagen, darüber nicht viel Gutes gehört zu haben...

  5. #25
    inwiefern? schlecht übersetzt? bugs? und gibt es probleme wenn ich es dann auf englisch nehme? und wenn ich nun aber mit meinem alten char weiterzocken möchte??? (der anfang ist soooooo lahm, wenn man ihn mehrfach schon durch"litten" hat... -.- )

  6. #26
    ...alternativ zu OOO gibt's auch noch mein OWC, wenn ich das mal kurz einwerfen darf...

  7. #27
    Ich meine damit, das viele Teile wohl schlecht übersetzt sein sollen, andere Teile komplett fehlen u.s.w. - hab ich nicht selbst getestet, ich benutze kein OOO, sondern Francescos Leveled Creatures & Items (@Lazarus: ), aber ich hab es so nun schon von vielen Usern gehört - unter anderem von einem, der Teile meiner OI-Übersetzung verwenden wollte und die Übersetzung von OOO nochmal komplett neu machen wollte, weil die "alte" so schlecht war.

  8. #28
    Vergess doch einer die Leveling Monsters, ich wollt viel lieber weiblich Soldaten -. - Naja, cih schau demnächst mal. Erstmal Rayeja tot zocken.

  9. #29
    Nur für weibliche Soldaten OOO installieren zu wollen ist wie mit nem Katana auf Ameisen-Jagd zu gehen

    Ich hätte auch gern weibliche Soldaten/Wachen, der Gedanke spukt mir auch schon länger für OI rum, das einzige Problem dabei ist derzeit, das ich keine Ahnung habe, ob die generellen Sprachaufnahmen der Wachen auch in einer weiblichen Version vorliegen.

  10. #30
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    das einzige Problem dabei ist derzeit, das ich keine Ahnung habe, ob die generellen Sprachaufnahmen der Wachen auch in einer weiblichen Version vorliegen.
    Man könnte vielleicht auf die Draconis-Files zurückgreifen.

  11. #31
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Man könnte vielleicht auf die Draconis-Files zurückgreifen.
    Hilf mir, gib mir nen kleinen Denkanstoß... der dumme Rabe versteht nix

  12. #32
    Na, es gibt doch diese Sylvia(?) Draconis in Leyawin, die einzige weibliche Stadtwache in Vanilla.

  13. #33
    Ist mir nie aufgefallen... aber wenns eine gibt, wirds auch irgendwo Sprache geben... ich muss das mal genauer unter die Lupe nehmen Danke

  14. #34
    Nein so meinte ich das ja nicht ^^' Ich meinte ja nur, das es mir nicht um balancing oder level-scaling geht. Die Soldatinnen sind mir nur als erstes in den Sinn gekommen (Apropos: Die Draconis-Ziege musst du ), ich fand sehr vieles gut. ZB die Reisenden, dass es mehr Patroullien gibt, die Monster sich mehr in die Wildnis zurückziehen, da aber zahlreicher sind, dass die Häuser mehr den BEsitzern angepasst sind, dass Schlösser im Bezug auf Schwierigkeit sich dem Inhalt anpassen, dass es ne Unterwasserwelt gibt und vor allem auch die neuen Gilden. Das klang und klingt für mcih ungemein interessant. Wie die blöden Viecher leveln ist mir letzten endes absolut schnuppe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •