-
Schwertmeister
Ich denke, die Sache mit dem groß und klein schreiben hat schon was für sich.
Wenn ich einen Post lese, oder mit jemanden chatte, der sich an die Rechtschreibregeln hält, finde ich es viel angenehmer, mit dieser Person zu reden.
Klar macht man mal kleine Fehler, aber gerade bei langen Postings stört es mich, wenn zig Fehler gemacht werden... Das macht die Person zwar nicht total unsympatisch, aber der erste Eindruck ist dann schon ein anderer.
Zu mir muss ich sagen, dass es mir im Internet wesentlich leichter fällt, Personen anzusprechen. In der Realität bin ich eigentlich ein eher schüchterner Mensch, was sich in den letzten zwei Jahre aber zum Glück gebessert hat.
Aber die Inhalte meiner Gespräche und auch die Wortwahl sind eigentlich diesselben. Naja, und Gesichtsausdrücke werden dann halt mit Smileys dargestellt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln