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Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [REL] BoundArrows v0.2

  1. #1

    [REL] BoundArrows v0.2

    Moin


    Da aus meinem "Mal in den CS Schnüffeln" nun doch ein ganz nettes PI geworden ist, will ich das auch gerne teilen 8)

    Das PlugIn bietet:
    Das Artefakt "Fluch des Bogenschützen", welches einige Skills ein wenig verbessert und andere aus balancinggründen verschlechtert. Ausserdem ermöglicht es die folgenden Zauber:
    1. Beschworene Pfeile, deren Qualität vom Skill in Schütze abhängen.
    2. "Pfeile des Opfers" während deren Wirkungsdauer die HP auf 25% gesenkt werden und man Anfällig gegen alles mögliche wird. Das soll die unentdeckte Assassine stärken und die entdeckte ... schwächen
    Die Pfeile sind entsprechend stark verzaubert .. abhängig vom Schützen-Skill.


    Zum Erlangen des Artefakts muss man ein Miniquest machen, das man vom Besitzer des "Paradoxon des Bogenschützen" in Bravil erhält.

    Alles weitere, inklusive genauer Werte kann man der Readme entnehmen (die sollte man auch lesen )


    Sollte das PI Anklang finden arbeite ich gern noch ein komplexeres Quest und ähnliches aus .. das war nur mein erstes Projekt mim CS

    Verbesserungsvorschläge, Kritik und Bugs bitte direkt hier in den Thread

    link: Drück mich

    Hoffe jemand findets nützlich

  2. #2
    Beschworene Pfeile? Klingt nach einer sehr guten Idee! Ist das PlugIn EV oder DV¿

  3. #3
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Beschworene Pfeile? Klingt nach einer sehr guten Idee!
    Wäre auch eine gute Idee für den normal beschworenen Bogen, solange dabei immer etwas magicka abgesaugt wird. Supreme Magicka hat(te) so etwas auch eingebaut.

    Wichtige Frage @Atti (wegen nGCD und ähnlichen leveler Mods, die auf die skills gucken) :

    Wie genau (also mit welchem Kommando) beeinflusst du die skills? Mit drain oder curse/ability effect, gescripted oder ... ja, wie genau?

  4. #4
    Also das ganze ist im mom für die DV .. könnte natürlich noch jemand für die EV machen .. hab selber halt nur DV

    Die skills werden ganz normal ohne Skript per Magischer Eigenschaft beeinflusst. (wie beim Skelettschlüssel). Also per Fähigkeit festigen/entziehen.

    Nur die HP werden während die Opferpfeile beschworen sind per Skript verändert.
    Das sollte aber sicher sein habs recht lange getestet und funktioniert auch wenn sich am Leben des Actors inzwischen was ändert.

    Beschworener Bogen wäre natürlich auch nicht verkehrt ... aber ich denke, dass die Bogen im Spiel schon sehr nett sind und würde kaum meinen Schattenjagd gegen einen beschworenen Bogen tauschen.
    Geändert von Atti (27.07.2007 um 13:34 Uhr)

  5. #5
    Hey das freut mich, auch wenn ich derzeit mal ins Leben eines Schwertkämpfers reinschnüffel, würd dieses PI ein Muss für meine Waldelfe.....


    Gruss Mücke

  6. #6
    So .. freut mich, dass es intressenten gibt an dem PI

    Für die nächste Version ist schonmal geplant Geschicklichkeit und Schütze-Skill über 100 in den Schaden einfließen zu lassen.
    Wenn ich richtig liege erhöht sich der Schaden ja nimmer wenn man über 100 kommt, oder täusch ich mich?

  7. #7
    Das sollte richtig sein für alles außer Akrobatik und Athletik (laut wiki zumindest), die beiden wirken auch über 100 hinaus.

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