Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [REL] BoundArrows v0.2

[REL] BoundArrows v0.2

Moin

Da aus meinem "Mal in den CS Schnüffeln" nun doch ein ganz nettes PI geworden ist, will ich das auch gerne teilen 8)

Das PlugIn bietet:
    Das Artefakt "Fluch des Bogenschützen", welches einige Skills ein wenig verbessert und andere aus balancinggründen verschlechtert. Ausserdem ermöglicht es die folgenden Zauber:
    1. Beschworene Pfeile, deren Qualität vom Skill in Schütze abhängen.
    2. "Pfeile des Opfers" während deren Wirkungsdauer die HP auf 25% gesenkt werden und man Anfällig gegen alles mögliche wird. Das soll die unentdeckte Assassine stärken und die entdeckte ... schwächen
    Die Pfeile sind entsprechend stark verzaubert .. abhängig vom Schützen-Skill.

Zum Erlangen des Artefakts muss man ein Miniquest machen, das man vom Besitzer des "Paradoxon des Bogenschützen" in Bravil erhält.

Alles weitere, inklusive genauer Werte kann man der Readme entnehmen (die sollte man auch lesen )

Sollte das PI Anklang finden arbeite ich gern noch ein komplexeres Quest und ähnliches aus .. das war nur mein erstes Projekt mim CS

Verbesserungsvorschläge, Kritik und Bugs bitte direkt hier in den Thread

link: Drück mich

Hoffe jemand findets nützlich

Beschworene Pfeile? Klingt nach einer sehr guten Idee! Ist das PlugIn EV oder DV¿

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Beschworene Pfeile? Klingt nach einer sehr guten Idee!
    Wäre auch eine gute Idee für den normal beschworenen Bogen, solange dabei immer etwas magicka abgesaugt wird. Supreme Magicka hat(te) so etwas auch eingebaut.

Wichtige Frage @Atti (wegen nGCD und ähnlichen leveler Mods, die auf die skills gucken) :

Wie genau (also mit welchem Kommando) beeinflusst du die skills? Mit drain oder curse/ability effect, gescripted oder ... ja, wie genau?

Also das ganze ist im mom für die DV .. könnte natürlich noch jemand für die EV machen .. hab selber halt nur DV

Die skills werden ganz normal ohne Skript per Magischer Eigenschaft beeinflusst. (wie beim Skelettschlüssel). Also per Fähigkeit festigen/entziehen.

Nur die HP werden während die Opferpfeile beschworen sind per Skript verändert.
    Das sollte aber sicher sein habs recht lange getestet und funktioniert auch wenn sich am Leben des Actors inzwischen was ändert.

Beschworener Bogen wäre natürlich auch nicht verkehrt ... aber ich denke, dass die Bogen im Spiel schon sehr nett sind und würde kaum meinen Schattenjagd gegen einen beschworenen Bogen tauschen.
    Geändert von Atti (27.07.2007 um 13:34 Uhr)

Hey das freut mich, auch wenn ich derzeit mal ins Leben eines Schwertkämpfers reinschnüffel, würd dieses PI ein Muss für meine Waldelfe.....

Gruss Mücke

So .. freut mich, dass es intressenten gibt an dem PI

Für die nächste Version ist schonmal geplant Geschicklichkeit und Schütze-Skill über 100 in den Schaden einfließen zu lassen.
    Wenn ich richtig liege erhöht sich der Schaden ja nimmer wenn man über 100 kommt, oder täusch ich mich?

Das sollte richtig sein für alles außer Akrobatik und Athletik (laut wiki zumindest), die beiden wirken auch über 100 hinaus.