Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Suche] Artefakte-PlugIn

[Suche] Artefakte-PlugIn

Hi!

Ich habe eine Frage: Gibt es für die DV ein PlugIn, das Artefakte einfügt?
    Bin momentan am Überlegen, wieder Morrowind zu spielen, weil ich einfach mal in einer x-beliebigen Höhle über ein Unique-Item stolpern will! Finde ich es einfach blöd, dass mir das bei Oblivion nicht passieren kann!
    Denke da zum Beispiel an den "Ring des Mentor's" usw...

Cato

Dann schaue Dir mal WarCry an. Fügt eine Vielzahl an neuen Waffen und Rüstungen ein. Set-Items, die Ihre Wirkung erst als Set entfallten. Zudem eine Vielzahl an neuen Gegner. Habe gerade ein neues Spiel mit der neuesten Version von WarCry angefangen und bin bisher begeistert.........

Lese Dir am besten mal den Relaesethread durch.

Gruss Mücke

OOO hat auch viele schöne Waffen und Rüstungen, aber was meiner meinungnach noch besser ist sind die "Story" Waffen!(Hört sich jetzt komisch an, aber besser kann ichs nicht erklären). Z.B. Ich mal ein Buch gefunden das von einem Schwert handelte und wie es von einem Vampirjäger benutzt wurde und irgendwann von einem Vampir gestohlen wurde. Das buch nennt (glaube ich) den Namen der Festung wo es ist und in etwa, z.B. zwischen der Kaiserstadt und Skingrad, oder so.
    Sind alles sehr gute waffen und können durchaus Artefakte genannt werden.

WarCry hört sich gut an! Dann werd ich mich wohl von RAFIM verabschieden...
    Hoffe, ich krieg das mit Wryebash hin!
    Dankeschön!

Warum das denn? RAFIM kannst du mir Warcry benutzen ohne Rafim aufzugeben, geht mit so gut wie jeder mod, ich spiele zum Beispiel mit OOO und Rafim.

Zitat Zitat von The Silver Beitrag anzeigen
    Warum das denn? RAFIM kannst du mir Warcry benutzen ohne Rafim aufzugeben, geht mit so gut wie jeder mod, ich spiele zum Beispiel mit OOO und Rafim.
    Zitat Zitat von ReadMe WarCry
    Denn Oblivion WarCry ist nicht mit Mods kompatibel, die(zumindest eine der) folgende Änderungen enthalten:

- Veränderte Gegner/NPC-Gegner
    - Veränderte Leveled Lists(Gegner-/Gegenstandslisten)
    - Veränderte Waffen/Rüstungen

Falls Mods benutzt werden, die diese genannten Änderungen beinhalten, so sollte man diese
    unbedingt deaktivieren, oder zumindest in der Mod-Ladereihenfolge vor WarCry laden.

Ich würde dies so Interpretieren, dass man RAFIM lieber deaktivieren sollte.
    Alternativ mal bei Lazarus anfragen, vieleicht hat er ja schon Erfahrungen gemacht, was die Kombination dieser beiden Mods angeht.

Gruss Mücke

Ich hab auch früher Rafim mit Warcry gespielt, geht also, da Rafim NIX ändert sondern nur hinzufügt. Würde es die leveledlist beeinträchtigen könnte ich ja cuh nicht mit OOO spielen.
    Und selbst wenn ich jetzt total falsch liege (was ich sehr bezweifle) kann man da noch was mit Wyre brush (oder wie das heißt) machen

Runenschädel, einige von Hand gesetzt, einige tauchen in den leveled lists auf.

Was sollen jetzt die Schädel hier?!?
    Der Abschied von RAFIM fällt nicht sooo schwer, trotz "Bossgegnerabschalten" ist es teilweise etwas seltsam... Sauge mir gleich mal WC (links oder rechts drehender Abfluss?!)

Hilfe

Versuche gerade, WryeBash zu installieren. Mache es so, wie in dem obigen Link beschrieben!
    Wenn ich die Verknüpfung bearbeite, kommt aber immer die Fehlermeldung, der Pfad wäre ungültig! Obwohl alles passt...

Edit:
    Hat sich erledigt, habe einfach die Exe im Ordner ausgeführt, funzt...