Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Sprüche auf dem Abschluss-T-Shirts

bei nem Kumpel hätten se fast NSDABI - 13 Jahre vollgas genommen, aber naja, soweit isses dann nich gekommen
    Das mit dem RAbi - knapp abgeschnitten stand da auch noch zur Debatte und das mit dem 13 Jahre Klassenkampf auch.
    Aber die ham dann im Endeffekt alle Sprüche genommen und drüber geschrieben: ein Spruch machts auch nicht besser.
    Hinten drauf stand dann bei den Mädchen Abituren und bei den Jungen Abiturensöhne.
    Joa, kann man nehmen, wie mans will, ich fands relativ unspektakulär

btw: Meine Cousine hatte GlABIator mit irgendnem blöden Spruch am Ende und bla... Also imo wird das alles zu sehr gehypt und die guten Sprüche sind eh schon alle ca. 216751945687345682367283495763945 mal verwendet worden. Daher werde ich mich bei meinem Abi auf die Abizeitung konzentrieren, weil da kann man wenigstens noch kreativ sein

Mein Jahrgang hatte damals als T-Shirt-Spruch:

AB In die Arbeitslosigkeit 2005 - Fristlose Kündigung nach 13 Jahren

Da es deswegen aber irgendwelche Querelen gegeben hatte, gab es auch noch Shirts mit dem Spruch:

Amtlich
    Bescheinigte
    Inkompetenz

Davor gab es noch eine ganze Menge Vorschläge unter anderem auch die Ebay-Variante.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde es leider nicht aus den Abishirts, aber unsere Partnerschule hatte als Motto: "Die Götter verlassen den Olymp" und hinten die Namen aller Abiturienten
    Ey den hatte mein alter Jahrgang auch... Gymnasium Himmelsthür - Die Götter verlassen den Olymp

Ich fand noch geil: AbiZ - 13 Jahre Lager für Konzentration