Geil, Zombies? Resident Evil, Dreamland, wo noch? Das in Grandma's House waren in meinen Augen nur Pseudo-Zombies ^^Zitat
@Desmond
Hachja, wie erheiternd ich dein ewiges Rumgehacke auf Dreamland doch immer wieder finde
Naja, jedem seine Meinung, nix dagegen, aber die Art von Horror-Games die du magst (Horror kommt von Innen, huar huar huar) sind in meinen Augen mit dem Maker schwer bis garnicht umzusetzen. Grandma's House sowie Pompillium (oder wie auch immer es geschrieben wird) fand ich einfach nur langweilig. Na klar, ich als Dreamland-Macher werde jetzt wahrscheinlich wieder in die Ecke "Mein Spiel ist das größte, ihr dürft nicht besser sein als ich!" gestellt, aber so ist es nunmal ^^
Deine Art von Horrorgame ist eine Art die (in meinen Augen) immer an der Grenze zwischen absoluter Langeweile und knallhartem Psychostress entlanggleitet (wie schon erwähnt sind in meinen Augen die meisten bisher erschienenen Spiele in das erstere Feld abgerutscht).
Naja, wie auch immer, dafür das du das Spiel so schlecht fandest war's damals scheinbar gut genug dafür in Sachen Ressourcen ausgeschlachtet zu werden, eh? *an diverse pictures von dir denk* ^^ Aber das tut hier ja eigentlich nichts zur Sache.
Bin mal gespannt ob es jemals ein "Psychohorrorspiel" geben wird, das mir auch nur annäherned Angst macht ^^ Ich glaube nicht, aber lasse mich gerne überraschen![]()