Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: H o r r o r

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

H o r r o r

hi ..
    sicher hat jeder einmal ein sogenanntes "Horror" Spiel aus der selbigen benannten Abteilung gespielt ... aber da muss ich wirklich sagen, das mich die Spiele eher an Action Adventure wie "Der Feind" erinnerten, anstatt den Spieler ein klitzekleines Gefühl der Unsicherheit einzuflößen ..
    Klar, auf dem Maker in grafischer Hinsicht ein packenden Horror schocker zu desigenen, ist so gut wie unmöglich ... aber allein von den Sound und dem Mp3 Patch abgesehen, ließe sich doch einiges machen.
    Für ein Horror Spiel würde ich weniger Splatter Szenen einbauen ...
    denn bekanntlich ist das , was sich nur in der Fantasie abspielt, viel gruseliger als das , was man das tatsächlich sieht. Dafür würde ich für solche Szenen viel mehr Zeit opfern, mit sie möglichst Schocken und etwas beeindrucken.
    Grandmas House z.b. hat schon wirklich gute Ansätze. Für ein Horror Game sehe ich es auch als wichtig, eigene Sounds zu kreiren ... denn wer hat schon lust, in jedem Spiel die "Dreamland-Sounds" zu hören ?

Was ist eure Meinung - lässt sich auf dem Maker ein gutes grusel Adventure machen oder nicht ?

~*desmond*~

Geändert von Desmond (27.06.2003 um 22:14 Uhr)