Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: H o r r o r

@Desmond

Bin mal gespannt ob deine Szene echt Schocken kann,denn das hat bei mir bisher noch kein RPGmakergame geschafft

Dass es möglich wäre,denke ich jedenfalls schon

IMO kommt es weniger auf die Grafik an--->Sound+Story können schon Grusel ergeben

Man braucht einfach eine gut durchgearbeitete Story und richtig gesetzten Sound

@*keine Ahnung wie du heisst* Jo Alone in The dark ist schon echt gruselig,und die Stelle mit dem Man ist gut
    Aber Teilweise fand ich das game schon zu dunkel *g*

Zitat Zitat
    @*keine Ahnung wie du heisst* Jo Alone in The dark ist schon echt gruselig,und die Stelle mit dem Man ist gut
    Ich heiss Göfla
    Also bei Alone in the Dark haben sich die Typen echt Gedanken gemacht, nur is es gegen Schluss ein wenig ZU seltsam geworden für meinen Geschmack.

Auch gut hat mir die Scene gefallen: Auch ganz am Anfang - sieht man nur wenn man in die falsche richtung rennt. Also. Man läuft kurz duch diesen düsteren Wald. Es regent. Auf einmal blitzt es ohne die geringst Vorwarung auf und für einen Aufenblick sind die Umrisse von Zombies und einen geisterhaften Schrei ... o_O beim erstmal erschreckt man an der Stelle schon ziemlich...

Zitat Zitat
    Aber Teilweise fand ich das game schon zu dunkel *g*
    Helligkeit beim Bildschirm hochstellen

Zitat Zitat
    Auch gut hat mir die Scene gefallen: Auch ganz am Anfang - sieht man nur wenn man in die falsche richtung rennt. Also. Man läuft kurz duch diesen düsteren Wald. Es regent. Auf einmal blitzt es ohne die geringst Vorwarung auf und für einen Aufenblick sind die Umrisse von Zombies und einen geisterhaften Schrei ... o_O beim erstmal erschreckt man an der Stelle schon ziemlich...
    Bei der Szene im Haus wo auch so ein "Schockeffekt" auftritt mußte ich eher lachen als daß ich mich erschreckt hab. Zumindest die DC-Version vom Spiel war ziemlich verhunzt, das Spiel sollte man sich lieber nicht als Vorbild nehmen. Ist natürlich nur meine Meinung. Von der Story ist das Spiel ja gar nicht mal schlecht, aber durch die heftigen Bugs bei der Musik, unfreiwillig komische Schockeffekte und lieblos gemachte FMV's hat das Spiel bei mir nicht unbedingt einen positiven Eindruck gemacht. Gut ... ich glaub ich schweif ab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien

Helligkeit beim Bildschirm hochstellen
    Bei dieser Szene hab ich mich voll erschocken...^^
    Ich hatte Angst davor, dass nochmal soetwas kommt, und hab bis heute das spiel nicht mehr angerührt^^^^^^^^^^^^^^*wechlol*

Re: H o r r o r

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    sicher hat jeder einmal ein sogenanntes "Horror" Spiel aus der selbigen benannten Abteilung gespielt ...
    Ehrlich gesagt.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    Bei dieser Szene hab ich mich voll erschocken...^^
    Ich hatte Angst davor, dass nochmal soetwas kommt, und hab bis heute das spiel nicht mehr angerührt^^^^^^^^^^^^^^*wechlol*
    Echt? XD
    So schlimm fand ich das Spiel auch nicht

Aber ich hab mich damals sogar erschreckt als die komische leiche,die so kreischte im Sarg war
    Wisst ihr noch welche?
    Nach den Krokodilen xD

Alone in the Dark ist schon ziemlich gruselig, aber bei mir funktioniert's nur ohne Sound, weswegen ich das Spiel nicht so gruselig fand (scheiss Soundkarte ! ) !

Ich fand aber Silent Hill irgendwie gruseliger (der zweite Teil ist der BESTE IMO !!!)

argh, nicht ein post resonanz auf mein game
    (-> http://free.ciserver.de/mangap3/M-O-7demo.zip )
    hey, ich habs jetzt extra dafür hochgeladen (das sollte ja eigentlich im nirvana versinken), weil göfla gefragt hat, und jetzt schreibt keine sau was dazu, kommt schon leute, ich weiß, es ist mist, aber etwas wär schon nett... jo..

thema gute horror spiele
    - Resident Evil 1
    - Silent Hill 1-2
    - Alone in the dark 4
    - Soul Reaver (falls man das so nennen kann)

jap, die gefielen mir recht gut.

Also Silent Hill 2 ist ja sowieso der Überhammer - da bestreit ich ja gar nichts ^^

@StealGray: Schade... Der Sound ist echt gut bei AitD

@M-P: Naja... Ich fands ein wenig... übertrieben ^^ Aber war gans nett
    Sour Reaver = Horrorspiel? o_O Also ich empfad Soul Reaver auf keinen Fall als ein Horror Spiel.

Was ich ausserdem schade finde, dass die Atmosphähre bei alles Gesident Evil Teilen gegenüber dem ersten Teil so niedrig war... Bei der RE Reihe gefiel mir eindeutig der erste Teil am besten.

Ganz nett war auch Blair Witch III ... Zumindestens wars sehr blutig ^^

"Das Ding" fand icheigentlich auch gut, obwohl es mehr Adventure als Horror ist.

So,ich hab jetzt.....WUAHAHAHAHAAA....MASSAKA OMA....
    gespielt,und muss es sagen,es ist echt ein tolles Horror Spiel,mit echten Schockmomenten[vor allem der Zweitschlimmste Alptraum am Telefon war wahnsinn...]
    Die Prise Conan gefällt mir auch,aber IMO geht durch die schlechten Witze[power rangers und so] viel grusel Verloren ;P

Trotzdem danke Manga Protector,für viele unterhaltsame Minuten8)

btw. Silent hill ist doof^^