Also das erste (das mit der Maske, die Blut weint) gefiel mir besser.Zitat
Sieht aber auch nicht übel aus.
Da DJ n
Also das erste (das mit der Maske, die Blut weint) gefiel mir besser.Zitat
Sieht aber auch nicht übel aus.
Da DJ n
Nu ja, die Maske war so abgehackt , das sah merkwürdig aus" .
BTW, saug dir mal das soundfile
--Mirage In The Water.
Hast du das Pic der Maske nicht ganz??^^''Zitat
Öhm... welches Soundfile soll ich mir saugen??
Da DJ n
Les richtig, unter den Titelbild ist der Link, als SMilie .. -><-
..
![]()
--Mirage In The Water.
Hey... die Soundfiles die du mir gestern überkommen hast lassen, gefielen mir besser.
Und das alte Titelbild gefiel mir auch irgendwie besser... Das neue schaut irgendwie nich nach Horror aus.
--Thunderstruck!
Hiho Gruselknochen,
das neue Titelbild sieht gar nicht mal so schlecht aus, gut gemacht, aber nicht wirklich gruselig, sondern eher interessant - denn der Zombie scheint sich dem Betrachter zuzuwenden und seine Hand zum stummen Gruss zu heben.
Die Maske mit den blutigen Augen sah in der Tat besser aus, jedoch passt dein Titellied besser zum Bild mit dem schwwarzweissen Zombie.
Im Grunde ist es letzten Endes deine Entscheidung - ihc würde aber das Bild mit der Maske nehmen und trotzdem den Titelsound verwenden.
Vielleicht kannst du es ja wegen seiner Abgehacktheit am unteren Bildrand postieren und darüber den Titel und im Hintergrund das Zimmer eines Herrenhauses angedeutet?
Das würde ganz gut passen, obschon ich bei der Maske immer an das "Phantom der Oper" denken muss
Ich jedenfalls bin schon total auf dein Spiel gespannt *freu*
Ein Horrorgame muss den Benutzer denken lassen, dass ihm niemand helfen wird, ein absolutes Gefühl der Einsamkeit (was ich bei SH 3 einfach nur geil fand *grüsel grüsel*). Blut darf absolut nicht fehlen, denn DAS macht einen kleinen aber nicht unwesentlichen Teil für ein Horrorgame aus ! Ich bastel auch seit ca. drei Tagen an einem Psycho-Horrorgame namens "Dead Angel", was zum größten Teil von der Story, den zerrissenen Hauptcharakter und dessen Angst lebt.
Denn wem läuft denn nicht ein kalter Schauer über den Rücken, wenn er erst durch eine einsame Stadt rennt, dann in eine Sackgasse kommt und plötzlich hinter sich Geräusche hört ?
So ähnliche Schockeffekte müssten auch mal öfter in einem Spiel zu sehen sein !
Was meiner Meinung nach den Grusel ausmacht: Das was man nicht sieht aber hört! Nehmen wir mal an 3 Figuren sind in einem alten Landhaus (aus welchem Grund auch immer) und eine Schattenfigur erscheint, das Licht fällt aus man hört nur "wusch" und einen lauten Schrei! Das ist doch allemal spannender, wenn man die Schattenfigur erkennt und diese dann das Opfer gekidnappt hat!
Der Titel ist schon etwas anders nun, aber so wird er bleiben. Das ist übrigens kein Zombie, sondern eine Puppe XD. Also nichts echtes.Zitat
Die Maske mit dem Blut, da weiß man sofort, was das wird. Aber ich setze ja eher auf Psycho Horror , nicht auf solchen wie bei der Maske deutlich wird (obwohl es gar keine Maske war .. ^^").
Daen, by the way, du weißt doch, in dem Spiel gibts keine Monster !
--Mirage In The Water.
Geändert von Desmond (29.06.2003 um 23:53 Uhr)
So, ich habe mich von meiner Schwester überzeugen lassen, den anderen Titel zu nehmen, den will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
![]()
Sry wegen Doppelpost .. . .
--Mirage In The Water.
Das sieht doch schon viel besser aus. Gefällt mir sehr gut.Zitat
Der bring so eine kleine Schauder-Atmosphäre rüber, die nur leicht auf die morbidität (Gott! Ich liebe dieses Wort!) des Games hindeutet.
Perfekte Auswahl!
Da DJ n
Mensch, Desmond, wo hast du diese ganzen coolen Bilder her (Sig, Ava, Titelbilder...)? Wenn ich sowas suche, find ich nie was!
Also, dein Mini-Spiel scheint ja echt interessant zu werden. Ich persönlich liebe solche Geschichten, in denen man nie weiß, was eigentlich geschehen ist und so weiter.
Deshalb liebe ich Silent Hill auch so, aber ich habe keine PS2, um es zu spielen... das ist scheiße, weil ich unbedingt wissen will, was da in Silent Hill wirklich los ist!
(Wenns jemand weiß - PN!)
Ach ja, das neue Titelbild gefällt mir auch besser. Hat was... nu ja... morbides halt, was trauiges, was hoffnungsloses.
Danke, Läufer.
Wegen den Bilder ... ich hab da meine Quellen, wenn du was brauchst -> PN <- ^__^ , aber das weist du ja ..
.
Werde morgen noch ein paar Screenshots aus dem Spiel posten ^__~ .
--Mirage In The Water.
ich würde davon zwar abraten, aber wenn du willst :-/Zitat
ist scheiße gemapped, die dialoge sind dünn, die story dünner, und es ist total verbugged, aber wenn du unbedingt willst ->
http://free.ciserver.de/mangap3/M-O-7demo.zip
btw, ich arbeite gerade an einer neuauflage, mit dem Namen -> The Nightmare in the past, aber dazu irgendwann mehr![]()
Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen.^^Zitat
Mal sehen, wie du dich so gemacht hast (is doch dein erstes Game aus diesem Genre, oder?)
Da DJ n
Nope, habe realtiv schon viel Erfahrung mit dem Genre, nur habe ich noch keines veröffentlicht .. aber wahrscheinlich wird das heute nichts mit den Screenshots, wer den Grund wissen will, ->PN<- .
Ich denke, gegen Ende der Woche werd ich nen Screen Thread aufmachen.
--Mirage In The Water.
Warum das denn nicht???Zitat
...
Könntest du mir dann wenigstens mal eines deiner kleinen Horror-Games senden oder so?
Will mal sehen, wie du dich so in diesem Genre machst^^
Da DJ n
Der Grund liegt darin, das ich momentan noch an den eigenen Chip Sets arbeite bzw Epsylon mir einige zusammensetzt. Hier noch mal vielen dank an epsylon ^^
--Mirage In The Water.