Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [REQ/HELP]Intelligenzabhängiges Fortify Max Magicka per Scripted Spell?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    2 Schade. Gerade das wäre großartig.
    Aber da kommt mir noch eine Idee. Kannst Du nicht ein paar Sprüche erstellen, für die man 125 oder 150 Punkte in der jeweiligen Stufe benötigt? Das könntest Du über einen ScrpEffect machen.
    Klar, das ist kein Problem.

    Ich bräuchte nur erstmal die entsprechenden Zaubersprüche + Scripts. Mehr als Teleports und ein paar weitere banale Spielereien habe ich in Sachen Script Spells noch nicht hinbekommen ;_;

    Was anderes: Als ich mir meine Intelligenzscripts so durchschaute, fiel mir auf: Wandle ich sie etwas ab, kann ich damit dafür sorgen, daß Endurance / Ausdauer auch rückwirkend wirkt. Whee! Soll ich das einbauen¿

    Die Formel wäre:
    PCBasehealth x Ausdauer + (derzeitiges Level - 1) x .10 der derzeitigen Ausdauer
    Geändert von bg2408 (10.08.2007 um 08:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •