Ganz obern steht, er möchte Den Richter schlagen, und da ist alles, was nicht im Guide erwähnt wird, absolut unnötig.
Ganz obern steht, er möchte Den Richter schlagen, und da ist alles, was nicht im Guide erwähnt wird, absolut unnötig.
Lass ihn doch du hat es jetzt dreimal erwähnt das in Hazers Guidealles steht was man brauch um den Richter ohne den ganzen Aufwand zu besiegen!
Wenn er benutzt er diesen Guide und wenn nicht dann eben nicht.
Da gibts wirklich nichts zu diskutieren da ich einfach Recht habe.
Du kannst ihn doch nicht zwingen den Guide zu benutzen nur weil er es auf iesem Weg leichter hat zumal es mir sowieso egal ob er seine Charas powert oder es auf dem schnellen Weg erledigt.
EDIT:Damit das hier nicht vollkommen im Spam untergeht sag ich in diesem Topic nichts mehr dazu aber du kannst mir gerne eine PN schreiben.
~KeKu
Mein Youtube Channel
Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)
Wozu brauchst du bei Deus bitte Schleife?nton: Er verursacht mit einer Attacke bei allen nur Gift (Al Bhed-Medizin ftw), Gemach (Auto-Hast ftw), Fluch und Kraftbrecher (Anti-Z). Und alle Attacken von ihm kannst du unter 9999 Schaden bringen, wozu HP-Expander...? (Das RICHTIGE) Wissen ist Macht...
Mein Youtube Channel
Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.
okay okay, ich werde von nun an meine klappe in sachen HP-Exp./Schleife halten.![]()
Mein Youtube Channel
Kein Grund sich einschüchtern zu lassen.
Deine Intention, zu helfen, war völlig legitim und ok. Du wurdest auf die neuesten Erkenntnisse der Gameplay-Raffinessen hingewiesen, was genauso in Ordnung ist. Auch wenn der Tonfall dabei nicht ganz gelungen war.
Letztendlich obliegt es bei jedem selbst, welche Hilfe man annimmt bzw. welche Tips man befolgt.
Also ich habe nun die Ausrüstungen mit den 4 leeren slots.
Mein ziel war es zwar eigentlich nicht, einen diskussion herbei zuführen, aber scheint ja seine vorteile gehabt zu haben ^^
Naja, auf jeden fall habe ich mich zur abwechslung ja mal für die "schnellere Variante" entschieden, wofür ich noch Auto Protes und Auto Hast brauche.
So jetzt zur eigentlichen Frage, woher bekomme ich doch gleich Chocobo-Daunen und Lichtschleier????
Auto-Hast ist btw die beste Auto-Ability für die Rüstung, sie gehört möglichst auf jede Rüstung.
Du bekommst 99 Lichtschleier, wenn Moloch generiert wird. Fange dazu folgende Monster jeweils fünfmal: Doppelhorn (Mi'hen-Straße), Varlaha (Vergessene Grotte) und Grendel (Berg-Gagazet). Grendel ist anfälliger gegen Stein als gegen Tod und Varöaha nur gegen Stein (du solltest Todes- und Stein-Attacke auf deine Waffen basteln).
Alternativ von Elazul-Panzer und Eisenkraut (nur normal) zu klauen - je 4 Stück.
Fängst du alle Monster in der Donnersteppe, wird kaktrice generiert, und du bekommst 99 Chocobo-Daunen. Kannst ihr (nur normal) und Fenrir auch gleich welche klauen.
Ansonsten kannst du von Meckye bestechen. Gibst du ihm die 10fache maxHP-Menge (10x 18000), besteht eine 25%ige Chance, dass es klappt. Klappt es nicht, gib ihm immer ein wenig Geld, bis es dann klappt. Ist IMO besser als erstmal das 20fache rauszuhauen.
Nett gesagtZitat
![]()
Danke liebe gemeinde, ihr habt mir ein weiteres mal weitergeholfen.
Und der Richter ist ein weiteres mal Geschichte ^^ (Die Taktik hätte ich mir wahrscheinlich schon ein paar mal vorher einfallen lassen sollen. Dann währe er auch damals so schnell geplättet gewesen ^^)