Dann kauf ich se bei Wanz, hab die schwarzen Bestia schon erledigt ^^
aber wo ist dieser wanz??
Dann kauf ich se bei Wanz, hab die schwarzen Bestia schon erledigt ^^
aber wo ist dieser wanz??
Geändert von BahamutX (26.07.2007 um 12:31 Uhr)
Super!
Aber ich hoffe du hast genug Dunkelkristalle und Gigantenflügel?
Denn wenn du für alleSchleife und HPExpander kreiren willst brauchst du so einige ô,o
Du hast ja die schwarzen Bestia besiegt also nehm ich mal an du hast auch das Flugschiff
Also Wantz ist im Macalania-Wald am Waldanfang
HP-Expander und Schleife brauchst du nicht. HazerX hat eine schöne Taktik im FFX-Bereich, da kannst du alles nachlesen.
Rüstungen mit 4 leeren Schächten kannst du auch von Adaman Taimai, Meister Tombery, Teilchen Schwarz, Varuna, Eisenritter Ver.11 und Steindrache Ver.97 bekommen, die letzten beiden haben jedoch eine geringere Chance, Ausrüstung zu hinterlassen.
Nee ich meine am Eingang wenn du von der Donnersteppe kommst.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass man Wantz nicht am Berg Gagazet angesprochen hat: er erscheint dann auch nicht im Macalania-Wald.
http://www.rpgsquare.de/?g=759
Monstername -> Ort
ich sag ja, das wäre gut möglich. Ich weiß es nicht 100% aber währe eben gut möglich
Geändert von BahamutX (26.07.2007 um 14:42 Uhr)
Du kannst - meines Wissens nach - aber nochmal zurück auf den Berg Gagazet udn ihn ansprechen. Danach muss er ganz am Anfang des Macalania Waldes sein, also da, wo du von der Donnersteppe her kommst.
Geändert von dred ghawl (26.07.2007 um 21:34 Uhr)
*spam*
@dred ghawl: hi, willkommen im forum!
und weil ich auch was konstruktives zum Thema beitragen will:
@BahamutX: Gigantenflügel kriegst du am besten vom Himmelsdrachen in der Monsterarena. Bestechen kommt viel teurer, da der Himmeldrachen neben den 2 Gigantenflügel auch Ausrüstung hinterlässt, die nicht selten mehr als 10000 Gil wert ist. Dunkelkristalle bekommst du am besten vom Richter selbst, in dem du einige Zeit nur die Arme zerstörst und dann fliehst.
Und kämpfe nicht mit Yuna und Auron, ersetze sie besser durch Rikku (Potion + Potion = alle HP werden geheilt) und Wakka/Kimarih (Auron's Solaris Waffe wird gesteigert, wenn er wenig HP hat -> schlecht).
Mein Youtube Channel
Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)