Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Fliegen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na will auf jeden Fall noch ein wenig die Gegend erkunden. (will die Drachenrüstung sehen) Hab auf Höhe Wolkentempel angefangen und arbeite mich nach Westen. Beim Trepperunterreiten ist plötzlich mein Pferd tot unter mir zusammengebrochen. Wahrscheinlich die vielen Angriffe von Pumas, Wölfen, Bären und Banditen. Erholen sich Pferde auch, wenn man eine Rast einlegt? Kann man Pferde heilen?

Pferde können ebenso wie NPC's geheilt werden via Magie. Allerdings sind einige sterblich (zB Prior Marborels Klappergaul oder gestohlene Pferde. gekaufte weiß cih leider nciht) Während Schattenstute und verm. auch einige andere Pferde unsterblich sind, die werden nur ohnmächtig

Schattenstute ist als einzigstes Pferd unsterblich.(Vanilla Oblivion) Alle anderen Pferde verlieren bei jedem Angriff Lebensenergie. Diese regeneriert sich beim rasten des Chars oder per Heilzauber auf Ziel.

Tragen die Pferde eine Rüstung (Pferderüstungs PI) dann halten sie etwas mehr aus.

Gruss Mücke

Hallo zusammen!

Die Pferderüstung gibts aber im eingentlichen Spiel nicht - nur mit einem Mod, oder?

LG
    Mike

P.S.: An Lilli - mir wäre lieber es würde schon TES V geben

Jaa, TesV wird sicher geil ^^ Hoffe ich zumindest Schnee ist schööön... Schnee-Wüsten... Schneestürme... *freu*

Aber zu den Pferden: Ja, das ist bezahl-PI (2€) Aber wenn du mal bei TesSource oder auch hier oder wo anders schaust, wirst du bestimmt auch einen Fan-Mod finden ^^

thanks @ Lilim

Und wo gibts die bezahlbaren PI eingentlich?

LG
    Mike

Im Geschäft bekommst du für den PC eine AddOn DVD mit KO9 und allen anderen Mini-PI`s.
    Preis ca. 25 €

Du kannst die Mini PI's auch einzeln downloaden und dort auch bezahlen.

Gruss Mücke

Laut Bg aber wirklich nciht empfehlenswert ^^' siehe http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=583 und http://theelderscrolls.info/?go=4reviewplugins ^^

thanks @Lilim
    thanks @Mücke

Werd dann mal die Hände davon lassen!

LG
    Mike