Ganz genau, Oblivion ist ein Endlosspiel. Allerdings musst du bedenken, dass mit beenden der HQ auch die
Ausser du hast Oblivion Improves installiert, dann kannst du dies wieder "anstellen".
Gruss Mücke
Ganz genau, Oblivion ist ein Endlosspiel. Allerdings musst du bedenken, dass mit beenden der HQ auch die
Ausser du hast Oblivion Improves installiert, dann kannst du dies wieder "anstellen".
Gruss Mücke
thanks @Mücke
Bin jetzt aber schon etwas enttäuscht- ein sooo geiles Spiel und dann hat es nichtmal ein richtiges Ende
![]()
Da verliert man ja fast die Lust am weiterspielen![]()
Ich find eigentlich im GEgenteil, dass es das Spiel lohnenswert macht ^^ Außerdem, werter Strongbow, werkeln einige Mitglieder meines Wissens momentan an einer Folge-Quest, die die Hauptquest ergänz/verlängert ^^ Hab ein bisschen davon gelesen, klingt sehr interessant ^^ Einfach abwarten und genießen![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Na will auf jeden Fall noch ein wenig die Gegend erkunden. (will die Drachenrüstung sehen) Hab auf Höhe Wolkentempel angefangen und arbeite mich nach Westen. Beim Trepperunterreiten ist plötzlich mein Pferd tot unter mir zusammengebrochen. Wahrscheinlich die vielen Angriffe von Pumas, Wölfen, Bären und Banditen. Erholen sich Pferde auch, wenn man eine Rast einlegt? Kann man Pferde heilen?
Pferde können ebenso wie NPC's geheilt werden via Magie. Allerdings sind einige sterblich (zB Prior Marborels Klappergaul oder gestohlene Pferde. gekaufte weiß cih leider nciht) Während Schattenstute und verm. auch einige andere Pferde unsterblich sind, die werden nur ohnmächtig
Schattenstute ist als einzigstes Pferd unsterblich.(Vanilla Oblivion) Alle anderen Pferde verlieren bei jedem Angriff Lebensenergie. Diese regeneriert sich beim rasten des Chars oder per Heilzauber auf Ziel.
Tragen die Pferde eine Rüstung (Pferderüstungs PI) dann halten sie etwas mehr aus.
Gruss Mücke![]()
Hallo zusammen!
Die Pferderüstung gibts aber im eingentlichen Spiel nicht - nur mit einem Mod, oder?
LG
Mike
P.S.: An Lilli - mir wäre lieber es würde schon TES V geben![]()
Jaa, TesV wird sicher geil ^^ Hoffe ich zumindestSchnee ist schööön... Schnee-Wüsten... Schneestürme... *freu*
Aber zu den Pferden: Ja, das ist bezahl-PI (2€) Aber wenn du mal bei TesSource oder auch hier oder wo anders schaust, wirst du bestimmt auch einen Fan-Mod finden ^^
Im Geschäft bekommst du für den PC eine AddOn DVD mit KO9 und allen anderen Mini-PI`s.
Preis ca. 25 €
Du kannst die Mini PI's auch einzeln downloaden und dort auch bezahlen.
Gruss Mücke
Laut Bg aber wirklich nciht empfehlenswert ^^' siehe http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=583 und http://theelderscrolls.info/?go=4reviewplugins ^^