Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir zum Abschluss 33 Punkte (trotz -10 durch Friedrich, Miller und Kuranyi) und Platz 5 in der Liga. Damit kann ich wohl einigermaßen zufrieden sein.

Mit guter Gewissheit kann ich nun auch sagen, dass Marcel Schäfer im Winter ein Volltreffer war (~75 Punkte), Sergej Barbarez hingegen ein absoluter Flop (-5). David Jarolim war insgesamt solide, die Rote Karte inklusive Note 6 trübt ein wenig das Gesamtbild.

Im Zweitliga-Manager habe ich mich noch mal verbessert und habe es zum Abschluss sogar in die Top 250 der Tageswertung geschafft. Was ich mit dem zweiten Account (der in Sachen Liga 2 ja noch besser ist bzw. war) erreicht habe, muss ich noch nachschauen. ^^

Am Ende waren es dann 1074 Punkte und ich bin sehr zufrieden. Man kann sagen, Geld schiesst doch Tore bzw. gibt ordentlich Punkte, da ich eigentlich nur eine Topelf hatte und meine Ersatzspieler nie gespielt haben bis auf Höwedes.

Gnah, 14 Punkte haben mir zu der 900er Marke gefehlt, und die habe ich auch noch mit den Arbeitsverweigeren Hajnal und Adoube verschenkt
    Ansonsten bin ich aber mit der Saison im Großen und Ganzen zufrieden, 3.Platz immerhin \o/
    Auch wenn ich mal wieder Werder Bremen alle Ehre gemacht hab. Sehr gute Hinrunde, mieserabler Rückrundenstart mit erfolgreichen Schlussspurt. Ein besseres Ergebnis wäre möglich gewesen, wenn ich a) weniger Verletzte gehabt hätte (zeitweise bis zu 12 Spieler) und b) meine Akteure ihre Nerven besser im Griff gehabt hätten (5x glatt Rot, davon 4 Tätlichkeiten).

Aber dennoch, im Vergleich zum letzten Jahr eine enorme Steigerung. Ich hoffe ich kann diesen Trend in der nächste Saison fortsetzen ^^

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und bin froh, dass Neuer wenigstens mal 15 Punkte geholt hat und mich am letzten Spieltag zumindest vor einer negativen Punktzahl bewahrt hat.

Mach eigentlich einer beim EURO 2008 Managerspiel von Kicker mit?

Ich hab eine Liga gegründet, wer will kann mich anschreiben.

Geändert von Ocelot (21.05.2008 um 11:18 Uhr)

Im Interactive-Modus mache ich auf jeden Fall mit, aber in der Pro-Variante... Ich weiß es noch nicht.

Bislang kann man sich ja nur für das Pro-Managerspiel anmelden, oder?

Ja, eine andere Variante scheint es nicht zu geben.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ja, eine andere Variante scheint es nicht zu geben.
    Die kommt eben erst noch... Eine Woche später.

Ok, die Interaktive Variante ist jetzt da! Hat einer eine Liga wo ich eventuell mitmachen könnte?

Ich wäre interessiert, in einer Liga mitzumachen. Gibt es bereits eine Feuertäufer-Liga für die EM?

Nein. Wenn du eine eröffnest lade mich ruhig ein. ^^

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich wäre interessiert, in einer Liga mitzumachen. Gibt es bereits eine Feuertäufer-Liga für die EM?
    Ich mach am Samstag eine auf.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ich mach am Samstag eine auf.
    Sprach er und vergaß uns den Namen der Gruppe mitzuteilen.
    Wäre auch dabei.