25. Zufrieden.![]()
35 Punkte diesmal, allein 27 davon durch Kuranyi.Zitat
![]()
Tarnat spielt wohl gar nicht mehr... Zu dem waren bei mir Madlung, Rosenberg un d Ze Roberto gesperrt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
8 Punkte. Das liegt an den vielen Nullnummern. Aber die Saison stand unter einem schlechten Stern...![]()
Naja, die 1000 mache ich wohl nicht voll - dafür waren meine Wintereinkäufe zu schlecht.
Aber Platz 2 und 3 wird man mir wohl nicht mehr nehmen können- UND ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich zwei komplett unterschiedliche Teams aufgestellt habe, die beide wohl die 900er Grenze überschreiten werden!
![]()
TAGESSIEGER!!!! Innerhalb der Gruppe versteht sich. Hatte aber auch vorher schon ein gutes Gefühl....![]()
Trauerveranstlatung.
Mein Stürmerduo(Zidan und Charisteas) hat übrigens in der gesamten bisherigen Saison zusammen immerhin 2 Punkte erbeutet...![]()
Zidan ist wohl einer der grössten Flops der Saison.
Mich ärgert es ein wenig, dass ich nicht Luca Toni in meiner Elf hatte. Ich wollte ihn anfangs der Saison nehmen statt Kurayni und dann irgendeinen anderen Abwehrspieler. Aber Ribery ist ja auch gut.![]()
26 Punkte bei mir diesmal... Na ja. Ich kann aber eigentlich ganz zufrieden sein, denn nur Miller hat heuer Minuspunkte gebracht, der Rest war erstaunlich solide.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent