Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wtf? Was für ein bescheidener Spieltag für unsere interne Managerrunde. Wenn der Tagessieger bei uns mit 26 Pünktchen gewinnt...

Durch die vielen Unentschieden gab es irgendwie kaum Spieler, die richtig fett gepunktet haben.

Ich habe diese Saison sowieso schon abgeschrieben. Aber nächste Saison werde ich bei der Auswahl des Kaders ein wenig geschickter rangehen.

26 Punkte trotz -16 Punkte durch Hanke!
    Jetzt schaue ich mir erstmal die Rote karte von diesem idiotischem Hanke auf Youtube an!

[war berechtigt...]

Aber ich habs echt die letzten Spieltage drauf
    TW+AW 19
    MF 1
    ST -16
    GES 4

...
    Was mich aber schon wundert: Haggui -4 ???
    *edit - dann kann ich aber nicht pauschal sagen: alle Gegenspieler von guten Stürmern müssen die auch völlig unter Kontrolle haben, oder? Ich finde die Note jedenfalls zu hart...*

Geändert von eoc (25.03.2008 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Was mich aber schon wundert: Haggui -4 ???
    Klar, der war der Bewacher von Luca Toni. Und das hat ja nich so gut geklappt würde ich mal sagen.

Geil, Jarolim mit Rot nach Schwalbe und Tätlichkeit. Mehr als die zu erwartenden -14 Punkte können es ja zum Glück nicht werden.

Ein Glück, dass meine Leverkusener und Schalker das mit ihren heutigen Glanzleistungen ausgleichen.

Der Spieltag ist jetzt schon im Arsch auf gut Deutsch! de Jong, Madlung und Rosenberg haben gar nicht gespielt und der Rest war einfach nur sehr bescheiden. Ich bin froh wenn ich an diesem Spieltag ins Plus komme...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Der Spieltag ist jetzt schon im Arsch auf gut Deutsch! de Jong, Madlung und Rosenberg haben gar nicht gespielt und der Rest war einfach nur sehr bescheiden. Ich bin froh wenn ich an diesem Spieltag ins Plus komme...
    Dieser Spieltag war im Allgemeinem sehr bescheiden. Ich erwarte nichts gutes.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Dieser Spieltag war im Allgemeinem sehr bescheiden. Ich erwarte nichts gutes.
    Dito. Wüsste nicht, für wen ich Punkte bekommen könnte. Adler sah beim ersten Gegentor nicht unbedingt souverän aus, Friedrich dürfte auch keine gute Note bekommen, bei Eggimann und Orestes hab ich keine Ahnung. Ribery soll mies gespielt haben, v.d.v (bislang sehr bescheiden in der Rückrunde...) war wohl auch nicht so toll, Sestak dürfte bei den 3 Toren doch auch eines erzielt haben, oder? *hoff*
    Iashvilli und Wichniarek weiß ich nicht...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Sestak dürfte bei den 3 Toren doch auch eines erzielt haben, oder? *hoff*
    Nö (-.

Aber ich schätze auch, ich kann diesmal mit ner zweistelligen Punktzahl nicht rechnen... :-x

Diesmal -3 Punkte bei mir. Bin sogar fast froh, denn nach den geistigen wie spielerischen Ausfällen von Jarolim, Kuranyi und Barbarez hatte ich noch deutlich Schlimmeres erwartet.

-16 Muahahaha.

Miller 4
    Naldo -6
    Benjamin -4
    Ze Roberto 2
    Trochowski -2
    Diego 4
    Olic -6
    Sanogo -8

Da Aldin 25 Punkte gemacht hat, übernehme ich mal wieder die rote Laterne. Da lief ja die letzte Saison sogar besser bei mir. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    -16
    Da Aldin 25 Punkte gemacht hat, übernehme ich mal wieder die rote Laterne. Da lief ja die letzte Saison sogar besser bei mir. -.-
    Wirklich so viele Punkte? Eigentlich wollte ich den Blick auf die Kickerseite meiden, damit die Woche nicht so negativ anfängt, aber das ist doch mal ne gute Nachricht.

Edit:
    Tatsächlich: Keine Minuspunkte und die anderen so mittemläßig solide.

Geändert von Aldinsys (31.03.2008 um 12:25 Uhr)