Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die übertreibens echt mit ihren Minus-Punkten. -.- Für Naldos rot hab ich -6 bekommen damals und für Diego plötzlich -14. Kann jawohl nich angehen.

Miller 4
    Naldo 4
    Ze Roberto 13
    Diego -14
    Federico -4
    Olic 7
    Sanogo -2

Mann, wenn Ze Roberto und Olic nicht gewesen wären.... zum kotzen diese Saison.

Die Note 6 für Diego ist auch übertrieben finde ich.

Für mich läuft es eigentlich ganz gut. Also Rolfes und Kießling waren gute Einkäufe und Westermann eigentlich auch.

Mal sehen ob ich nochmal die Führung übernehmen kann..

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Die Note 6 für Diego ist auch übertrieben finde ich.

Tätlichkeit oder Schwalbe = 6! Das ist die Regelung laut Kicker.

Für mich läufts in der Rückrunde bislang auch recht ordentlich (noch nicht einmal unter 20 Punkten). Meine Neueinkäufe kann ich durchaus als Erfolg bezeichnen. Adler - auch wenn er gestern nicht gespielt hat - bekommt meist gute Noten, Eggimann bringt auch Punkte, abgesehn von gestern. V.d.V kam bislang noch nicht so häufig zum Einsatz, sollte aber selbstredend ein Punkte-Garant sein. Und Sestak ist einfach 'ne Bombe. Bereue es nicht mehr, ihn statt Fenin gekauft zu haben. Den würde ich in der nächsten Saison auch seeehr gern bei Frankfurt sehen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Tätlichkeit oder Schwalbe = 6! Das ist die Regelung laut Kicker.
    Aber -14 ? o.o
    Das sieht ja so aus, als hätte Diego ihm die Beine gebrochen. Naldo hat wie gesagt -6 für seine Notbremse bekommen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber -14 ? o.o
    Das sieht ja so aus, als hätte Diego ihm die Beine gebrochen. Naldo hat wie gesagt -6 für seine Notbremse bekommen.
    Ich weiß die genauen Zahlen nicht, aber für die Note 6 gibt es doch schon reichlich Minuspunkte und dazu halt noch 5(?) Punkte abzug für die rote Karte an sich.

Ja, aber diese Regel ist irgendwie dämlich finde ich. Diego bekommt Minuspunkte für seinen Ausraster und die rote Karte. Das ist ok. Aber dann noch die Note 6 geben, obwohl Diego bis zur 40 Minute mindestens eine 4 haben müsste, wenn nicht noch besser.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ja, aber diese Regel ist irgendwie dämlich finde ich. Diego bekommt Minuspunkte für seinen Ausraster und die rote Karte. Das ist ok. Aber dann noch die Note 6 geben, obwohl Diego bis zur 40 Minute mindestens eine 4 haben müsste, wenn nicht noch besser.
    Äh, die Minuspunkte für den Ausraster sind in der kicker-Note "6" inbegriffen. Also müsstest du eigentlich zufrieden sein.

Ich finde die Regel allerdings auch bescheuert, wenngleich ich bisher noch nicht davon betroffen war.