-
Moderator
Urks... 
Ich "verwalte" nebenbei ja auch den Account meines Vaters, der im Zweitliga-Manager an diesem Spieltag satte 73 Punkte und damit den 13.(!) Rang in der Tageswertung eingefahren hat, mit neun Punkten Rückstand auf den Tagessieger.
Frustrierend dabei ist, dass das alles ohne die 17 Punkte von Copado, der vom kicker fälschlicherweise als "verletzt" angekündigt wurde, zu Stande gekommen ist. Ganz zu schweigen davon, dass auch noch Kruse (4 Punkte, statt Sippels -4) und Ampomah (7) nur auf der Bank saßen.
Unglaublich, so nahe an einem Tagessieg, die Chance kommt bestimmt so schnell nicht wieder.
-
Ehrengarde
Lol, dem Kicker braucht man ja gar nix mehr zu glauben scheinbar.
Warscheinich spielt Ribery schon nächten Spieltag wieder.
-
Ein Traum in Flausch
Naja ich kann eigentlich zufrieden sein, da ich zumindest mehr Punkte mache als in der Hinrunde.
24 diesmal und das war das Maximum mit dem Kader. Die Hälfte durch Olic. Mann, was ne Loser-Truppe...
Wobei ich ja hoffe, dass sich einiges bessert, wenn Diego wieder richtig fit ist, Naldo und Sanogo wieder dabei sind und und und...
Selbst die Minus-Spieler der Hinrunde wie Trochowski und Federico bringen ja inzwischen Punkte.
Immerhin geb ich nun die rote Laterne offiziell an meinen geschätzten Kollegen Aldinsys ab.
Geändert von Eisbaer (18.02.2008 um 10:11 Uhr)
-
Deus
3mal Spieler des Tages, 67 Punkte und ne Lucky 777 Platzierung! 
Das kann sich doch sehen lassen.
-
Ehrengarde
Ja und du hast die Führung übernommen, mist.
-
Wrestling-Kommentator
Wie konnte ich nur Petric auf der Bank lassen...
Und wie kann es sein, dass der Mann zwei Tore schießt, Spieler des Tages wird und nur eine Note von 2,0 kriegt...