Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    35 Punkte (einer wurde mir geklaut, hätten dank Bordons Vorlage 36 sein müssen). Damit kann ich gerade so leben. ^^

73 Punkte! So viele hatte ich noch nie beim Kickermanager! Danke an Kurayni, Rolfes und Westermann.

Krass, damit habe ich ja sogar die Gesamtführung übernommen in unserer Liga! Was für ein Saisonauftakt!

Geändert von Ocelot (04.02.2008 um 11:17 Uhr)

Ja, so rückblickend hätte ich in der Winterpause Schneider rausnehmen und dafür Rolfes statt Jarolim und Westermann statt Schäfer reinnehmen sollen.
    Andererseits war das jetzt bloß der erste Spieltag nach der Winterpause. Es kann noch viel passieren und ich sollte mich nicht verrückt machen. Ich werde zumindest an Schneider und Jarolim hoffentlich noch viel Freude haben. ^^

Dank Naldo und Trochowski nur 12 Bei mir fängts an, wie es aufgehört hat.

40 Punkte. Damit bin ich mehr als zufrieden, auch wenn es abermals nur ein Platz im Mittelfeld ist. Ihr sollt endlich mal aufhören, so viele Punkte zu holen.

Irgendwie hatte fast jeder bei mir ne 3,5 oder so. Aber immerhin keine Minuspunkte und noch Tabellenführer.

42 Punkte sind nett, keine Frage.

Trotzdem bin ich wegen des Managerspiels zur 2. Liga furchtbar verärgert, weil der kicker vorab einen sicheren Ausfall Copados vermeldet hatte. Also wurde er natürlich von mir am Freitag aus der Mannschaft genommen und ersetzt. Und was passiert? Er wird eingewechselt, macht zwei Buden und eine Vorlage, und brächte satte 18 Punkte - für diejenigen, die ihn aufgestellt hatten, was laut kicker-Forum jedoch (zum Glück für mich) nur wenige sind, da alle auf die lustige Fehlinformation des kickers reingefallen sind.

Darüber hinaus sind mir auch noch sieben Punkte von Ampomah entgangen, den ich allerdings eh nicht aufgestellt hätte.

Das ganze ist vor allem deshalb ärgerlich, weil es für mich beim Zweitliga-Manager um eine Top-1000-Platzierung geht, ich also ganz vorne mitmische und jeden Punkt gebrauchen könnte.

Wow, ein Schnitt von 36,2 und Platz 768 in der Rangliste - das ist, glaube ich, unsere beste Platzierung oder?

Btw.: Wie konnte sich Aldin für 42Mio eine solche Graupentruppe zusammenkaufen? oÔ Hat er eigentlich in der Winterpause Transfers gemacht?

Soviele Möglichkeiten hatte man ja in der Winterpause nicht. Von meinen Neuzugängen hat auch nur Diego bisher wirklich was gebracht. Miller und Olic liefern konstant 2-4 Punkte -.-. Und von Roque Junior will ich gar nich reden.

Dennoch bin ich dank meines Mittelfeldes doch sehr zufrieden an diesem Spieltag und warte darauf, dass meine Spieler so langsam vom Afrika-Cup und aus der Sperre/Verletzungspause wieder auftauchen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Soviele Möglichkeiten hatte man ja in der Winterpause nicht. Von meinen Neuzugängen hat auch nur Diego bisher wirklich was gebracht. Miller und Olic liefern konstant 2-4 Punkte -.-. Und von Roque Junior will ich gar nich reden.
    Warum kaufst du denn auch Roque Junior in der Winterpause? Der hate doch vorher groß angekündigt, nicht mehr für den MSV aufzulaufen...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Warum kaufst du denn auch Roque Junior in der Winterpause? Der hate doch vorher groß angekündigt, nicht mehr für den MSV aufzulaufen...
    Weil ich das nicht mitbekommen habe ? ^^
    Und mir keiner was gesagt hat ?

Gleichfalls >_>

Zitat Zitat von Viddy Classic
    Gleichfalls >_>
    Ihr hättet doch einfach hier reinschreiben können, welche Spieler ihr in der Winterpause austauscht. Dann hätte ich das auch erwähnt.