Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich ärgere, mich für Sestak anstatt für Fenin entschieden zu haben.
Der Junge ist Gott!!!
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich ärgere, mich für Sestak anstatt für Fenin entschieden zu haben.
Der Junge ist Gott!!!
Ich hätte vielleicht auch lieber Karimow statt Schäfer nehmen sollen. Erstgenannter spielt wenigstens... >_>
Von meinen Neuzugängen hat heute nur Barbarez überzeugt, Jarolim war schwach, Schäfer hat, wie gesagt, überhaupt nicht gespielt.
Insgesamt schon mal kein so guter Tag, da nur Miller und Barbarez ein paar Punkte bringen werden. Manuel Friedrich wirkte unsicher, von Schneider war nicht viel zu sehen und Ebert ging mit Berlin 0:3 unter. Tarnat kam aus mir unbekannten Gründen nicht zum Einsatz.
Bordon, Gomez und (hoffentlich) Kuranyi spielen morgen, allerdings gegeneinander.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Dieser Fenin ist ja scheinbar echt nicht schlecht!
Ja, komisch das Tarnat nicht gespielt hat...
Das Mittelfeld bringt mir an diesem Spieltag wohl die meisten Punkte. Vielleicht trifft ja morgen Rosenberg oder Kurayni, falls der überhaupt spielt.
Wer ist dieser Fenin überhaupt und was spielt er?
Wo kommt der überhaupt her?
--
War einer der spektakulärsten Neueinkäufe der Bundesliga in der Winterpause und wohl der meistumjubelte Transfer der Frankfurter Eintracht seit Jahren.
Dass er aber so einschlagen würde, damit konnte wirklich niemand rechnen. Schon gar nicht nach seiner eher mäßigen Vorbereitung.
Er kam übrigens vom FK Teplice, ist tschechicher Nationalspieler und offensiver Mittelfeldspieler/Stürmer.
Exakt. Hinzu kommt, dass im Sommer Bremen ihn wollte und er im Winter von Juve und Liverpool umworben wurde. Und mit seinen 20 Jahren ist er unser Zweitjüngster Spieler in der Mannschaft. Ein unglaubliches Talent.
Allerdings wurde sein Transfer sogar gegen Ende der Winterpause in den Schatten gestellt, da man mit Caio einen noch teureren Spieler verpflichtet hat. Der saß gestern allerdings nur auf der Bank.![]()
Funkel scheint ja derzeit sehr gute Arbeit zu leisten.
Bei meinen Dortmundern und bei der Hertha sind ja momentan Welten zwischen Anspruch und Realität.
Mehr oder weniger Funkel. Bruchhagen ist derjenige, der wirklich eine ausgezeichnete Arbeit leistet. Der beste Manager der Bundesliga... nungut, zumindest definitiv einer der besten.
Aber zum Thema: Rückrunde hat wieder einmal schlecht für mich begonnen. Adler am ersten Gegentreffer nicht schuldlos, Fathi ist mit Berlin untergegangen, Eggiman sicher okay, Friedrich kann ich nicht beurteilen, Inamoto hat wie zu erwarten nicht gespielt, Ribery sollte Punke bringen, v.d.V als einzige Spitze schwach, Aloneftis ebenfalls nicht gespielt, Wichniarek bringt sicher keine Punkte, Iashvili ebenfalls. Bleibt mir nur noch Sestak für heute.![]()
Schöner Spieltag! Kurayni hat zwei mal getroffen und auch Westermann einmal. Rosenberg wird wohl ein paar Minuspunkte bringen, aber ingesamt ein guter Spieltag müsste es für mich werden.
25 Punkte. Da freut man sich erst über diesen überraschend positiven Wert und dann sieht man, dass fast alle anderen mehr haben. Saubande!
35 Punkte (einer wurde mir geklaut, hätten dank Bordons Vorlage 36 sein müssen). Damit kann ich gerade so leben. ^^
73 Punkte! So viele hatte ich noch nie beim Kickermanager! Danke an Kurayni, Rolfes und Westermann.
Krass, damit habe ich ja sogar die Gesamtführung übernommen in unserer Liga! Was für ein Saisonauftakt!
Geändert von Ocelot (04.02.2008 um 11:17 Uhr)