Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allein dein Mittelfeld bringt dir doch schon genug Punkte. oÔ
    Vielleicht solltest du einige Positionen mit Spielern, die nicht spielen, besetzen. Und generell nur diejenigen spielen lassen, die auch tatsächlich Pluspunkte einfahren - sonst fressen die anderen Spieler die PLUS-Punkte deiner Topstars weg.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Allein dein Mittelfeld bringt dir doch schon genug Punkte. oÔ
    Vielleicht solltest du einige Positionen mit Spielern, die nicht spielen, besetzen. Und generell nur diejenigen spielen lassen, die auch tatsächlich Pluspunkte einfahren - sonst fressen die anderen Spieler die PLUS-Punkte deiner Topstars weg.
    Hm... wäre vielleicht sinnvoll. Zumal mir ohnehin grad in den Sinn kommt, dass Bayern gegen Rostock spielt und Orestes mir da sicherlich einige Minuspunkte bringen wird. Inamoto lass ich drin. Der bekommt - wenn er spielt - eher selten Minuspunkte, da er meist zwischen 3,5 und 4 liegt. Aloneftis spielt wohl ohnehin nicht. Bliebe noch das Problem Sturm. Wichniarek ist meist Licht und Schatten. Trifft zwar relativ häufig, wenn aber nicht, dann bekommt er meist die Noten 4,5 - 5,5. Vllt. sollte ich ihn durch Iashvilli ersetzen... Bielefeld spielt gegen Wolfsburg und der KSC gegen Nürnberg. Hm... ich bin so unsicher... ^^