Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh man hatte ich ein mieses Gefühl bei diesem Spieltag >__> Und was ist draus geworden, 43 Punkte, Tagessieg und Sprung an die Spitze der Liga
    ... absolut faszinierend o_Ô

Ein herzlichen Dank an Wächter, Sanogo und Zé Roberto

Ich frage mich, was es hier für Noten vom Kicker gegeben hätte, das hat einer 7 Tore in einem Spiel gemacht in Holland!

http://www.youtube.com/watch?v=rAr95GqsGvE

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was es hier für Noten vom Kicker gegeben hätte, das hat einer 7 Tore in einem Spiel gemacht in Holland!

http://www.youtube.com/watch?v=rAr95GqsGvE
    Hm für jedes Tor 3 Punkte aber nur Note 5, weil er zu eigensinnig war und noch mehr Tore hätte machen müssen.^^ Wenn es ein namhafter Spieler wäre, dann noch ein paar Punkte weniger.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Der "glückliche" TW war übrigens ein gewisser Herr Pieckenhagen, dem ein oder anderen vielleicht noch im Kopf

Insgesamt 3 Punkte. Irgendwie haben sich die Spieler gegenseitig ausgeglichen.

Ich rege mich derzeit auf, dass ich den "guten" 16-Mann-Kader meinem Vater (Safdar) gegeben habe und mir selber nur den 12-Mann-Kader gegeben habe. >__<
    Dabei wollte ich das kurz vor dem 1.Spieltag noch umstellen, aber da war schon mein Internet futsch. >.<

Ich rege mich darüber vor allem deshalb auf, weil ich mit dem Soheil-Kader in 2 weitere Liegen vertreten bin (mit dem Safdar-Kader wäre ich dort in den Top3!!). Außerdem ist der Nick für den Safdar-Kader (Feuertaufen.de) ellenlang und muss an jedem Spieltag eingegeben werden, weil ich die Spieler ständig umstellen muss. Beim Soheil-Kader (mit dem kürzeren Nick) habe ich sowieso kaum Umstell-Möglichkeiten und muss mich dort theoretisch gar nicht mehr einloggen....

Hm gutes Gefühl diesmal. Und ich bin mehr als froh, dass ich Osorio rausgekickt habe.

Bei mir wird's wieder richtig schlecht. Keine (bzw. zwei als Start-Bonus) Punkte für Zdebel und Choupo-Moting, obwohl sie gespielt haben, Gomez wieder grottenschlecht, M. Friedrich und Ebert auch nicht wirklich toll.
    Bleiben noch Bordon und heute Abend Miller sowie Tarnat. Baier wird wohl wieder einmal erst nach der 60. eingewechselt werden.

Und für nächste Woche sieht es auch düster aus. Wörns kommt zurück (*grusel*), Schneider, Ramelow und vermutlich auch Zdebel fallen aus. Also quasi mein gesamtes Mittelfeld.

Also bei mir haben Schlicke, Ribery, Gekas und Rosenberg getroffen, Ze Roberto und Kurayni normalerweise ganz ordentlich gespielt und drei Spieler spielen heute noch.

Ich bin echt froh, das ich keinen Stuttgarter in meiner Manschaft habe, die sind ja derzeit alle schlecht drauf.

Bei einer 1:5 Niederlage 3 Frankfurter im Team zu haben (inklusvie Torwart) ist sicher nicht minder schlimm.
    Pröll gestern zudem an 3 Toren Mitschuld, Inamoto schwach, wenigstens Taka hat getroffen und war neben Streit noch der Einäugige unter den Blinden.
    Friedrich wohl nur durchschnitt, Fathi ebenso. Bei Orestes keine Ahnung. Munteanu spielt heute ohnehin wieder nicht, Aloneftis scheint auch nur Bankwärmer zu sein (musste wegen dem verletzten Lucio bei mir aufgestellt werden), Ribery bringt wenigstens ordentlich Punkte und Zdebel wohl auch nur Durchschnitt. Heute spielt noch Wichiniarke, glaube aber nicht, dass er was reißen kann. Mal wieder ein bescheidener Spieltag.

Achja, Kurani bekommt sicherlich eine 5, der hat ja kaum stattgefunden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Argh! Ich habe Petric nicht drin!!!!
    Mann, dieser Spieltag wäre der Oberhammer für mich gewesen.
    Dabei hätte ich schwören können, dass ich ihn noch am Mittwoh eingewechselt und Klimowicz rausgenommen hab. oÔ

>_< Am Freitag habe ich noch mit dem Gedanken gespielt, Zidan wieder reinzutun, ich habe ihn sogar eingewechselt gehabt, hab es dann aber nicht gespeichert, stattdessen habe ich Osorio spielen lassen >_<
    Und die anderen Spieler sind auch nicht sonderlich aufgefallen, höchstens negativ, naja heute kommen ja noch 5 meiner Spieler zum Einsatz, aber von der Tabellenführung werde ich mich damit wohl verabschieden müssen.

So kann man sich irren. Nur Zidan und Trochowski haben mit jeweils 7 noch akzeptabel gepunktet. -.-
    Federico und Ailton ziehen die Punkte von Naldo, Sanogo und Ze Roberto wieder ab.
    Und somit rutsche ich auf Platz 11/12. Jede Saison das Gleiche. Verletzungen, Bankdrücker und Formtiefs.
    Am meisten ärgere ich mich über Alberto. Wenn der wenigstens spielen würde, aber nein Schlafprobleme.