Wow. An einem Spieltag hab ich meine Punkte verdoppelt.
48 sind ein gutes Ergebnis. Dabei wurden einige doch recht schlecht bewertet. Egal.
Wow. An einem Spieltag hab ich meine Punkte verdoppelt.
48 sind ein gutes Ergebnis. Dabei wurden einige doch recht schlecht bewertet. Egal.
Boah, was für ein scheiß Spieltag... Letzter mit 4 Punkten. Ribery hat voll versagt, genau wie der ganze Rest. Man, jetzt bin ich nur noch 6. und knapp 50 Punkte hinter dem ersten. ---...---
In zwei Wochen muss wieder gepunktet werden.
Hmm, ein ordentlicher Spieltag, nur habe ich neben Rosenberg jetzt noch ein zweites Problemkind. "Kuba" von Dortmund hat trotz Sieg die Kickernote 5 bekommen, wie schlecht war der denn bitteschön? Ich hoffe mal, der steigert sich mal endlich...
Der Dortmunder Sieg war auch, vorsichtig ausgedrückt, äußerst schmeichelhaft. Wörns hat übrigens auch nur eine "4" bekommen, obwohl der BVB kein Tor kassiert hat.
Bei mir sind es an diesem Spieltag insgesamt 33 Punkte; nicht toll, aber immerhin konnte ich damit Platz 2 in der Gesamtwertung behaupten.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Tja, ich kann mich nicht beklagen, mit 50 Punkten einen neuen Spieltagesrekord aufgestellt und die Gesamtführung wieder zurückerlangt, ich hätte nie gedacht, dass ich bereits in meinem ersten Jahr als kicker-Manager mal auf Platz 1 stehe. Hoffentlich wird Fritz bald wieder fit, dann gibt es (hoffentlich) noch mehr Punkte.
Aber jetzt ist Fussball ersteinmal zweitrangig, jetzt zählt nurnoch Basketball^^
Du stehst echt auf Platz 1?Zitat
![]()
Oder meist du in deiner Liga?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich meinte natürlich die Liga, insgesamt weiss ich es garnicht genau, moment *kurznachschau* Ha, CT hat gelogen, ich bin nicht in den Topp 5.000 ich rangiere momentan auf Platz 5.505 - ist aber auch nicht schlecht^^
Woahhhh 0 Punkte.... -.-
Alle haben nicht gespielt oder wie Naldo scheiße. Kann ja nich angehen. Nur Federico und Ze Roberto haben mich vor Minuspunkten bewahrt.
Mann, langsam verlier ich echt die Geduld mit Zidan, also nächste Woche lass ich jemand anderen ran, er hat ganze -7 Punkte geholt, während Tarnat und Chahed auf der Bank 4 bzw. 5 Punkte eingebracht hätten, naja hauptsache Tabellenführung behauptet![]()
Den hat man auch nur einmal beim Spiel gesehn: Als er ausgewechselt wurde.Zitat
Sehr gut. Nach der Pleite vom letzten Spieltag bin ich mit 50 Punkten heute Zweiter. In der Gesamtwertung hab ich mich immerhin wieder auf Platz 4 vorgekämpft. Minuspunkte hatte bei mir nur der Berliner Lucio und Punktesammler: Friedrich, Wichniarek, Pröll und Inamoto. Bin zufrieden.
Sagt mal: Der aktuell Letztplazierte; war der nicht bei euch letztes Jahr der Sieger? o_O
Und noch etwas, das ich eigentlich schon gestern im Fußballthread schreiben wollte:
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!!