Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber -6 ? da muss er ja mehr als grottig gespielt haben.
    Irgendwo wurde gesagt, er hätte stolze 5 Ballkontakte erleben dürfen. Wen wundert es da?

Soheil Team:
    Jippie! \o/

Safdar-Team:
    Mann...hätte ich den blöden Hanke statt Klimowicz aufgestellt, hätte ich 19 Punkte mehr gehabt ;__;
    Argh! Ich hasse diesen Umzug und dass ich zu Hause kein Internet hab! >__<
    Aber wartet es nur ab - ab September muss ich nicht im in Inet-Cafes gehen und dann ziehe ich euch richtig ab!

Pff, warte nur bis meine Verletzten wieder fit sind, vor allem meine Abwehr ist davon betroffen (Tarnat, Osorio, Fritz) - warum mussten die sich alle so heimlich verletzten, ohne das ich etwas mitbekomme -.-

Ich wäre ja dafür, dass hier im Thread neue Verletzungen - sofern jemand davon weiß - erwähnt werden. Ich schau zwar in der Regel bei den meisten meiner Spielern vorher noch mal nach, ob sie fehlen oder nicht, aber eher nur huschhusch, also verpass ich meistens was. Wie zum Beispiel Munteanu am letzten Spieltag, von dem ich nicht wusste, dass er verletzt ist.

Naja, ich wusste ja von meinen Spielern, das sie verletzt sind, nur hatte ich keinen Ersatz.
    Hier gibt es übrigens eine Liste mit allen Invaliden, die ich eben gefunden habe. Da werde ich ab sofort auf jeden Fall immer Freitags nochmal vorbei schaun um zu sehen, dass ich auch ja niemanden vergessen habe

Boah so langsam kotzt es mich echt an, dass wie in der letzten Saison gleich die halbe Mannschaft verletzt ist. -.- Hoffe mal, dass die bald wieder fit sind. Nur auf Pander und Ze Roberto will ich nich zählen.

Tagessieg!

So langsam kommt meine Mannschaft in Fahrt, und ich hoffe, dass sie sich von nichts und niemandem aufhalten lässt. ^^

Pff, das war nur Glück, lag nur daran, dass du 3 Leverkusener hast und die so hoch gewonnen haben, ich werde mir die Spitze schon noch zurückholen, keien Sorge
    Bei mir lief es dagegen ziemlich mies, schlechtestes Ergebnis in dieser Saison mit 3 Spielern die negativ gepunktete haben - ich wusste ich hätte lieber Chahed statt Aduobe einsetzen sollen, ich bhab ihm nur nicht so richtig vertraut... Und wenn Zidan jetzt nicht mal rochtig loslegt werde ich mein System wohl umstellen, dabei hatte er doch so eine gute Vorbereitung

Naja, eine kleine Steigerung. Aber es läuft immer noch nicht rund. Neuer gerade mal 2 Punkte. -.- Und Eggimann war natürlich ein Totalausfall...
    Aber ich bin optimistisch, dass es noch richtig gut ausgeht.

Users Awaiting Email Confirmation

Endlich rendiert sich mal Klimowitz. 17 Punkte - yeah

Ich weiß jetzt schon, welchen Spieler ich auf jeden Fall in der Winterpause aus meinem Team schmeißen werde..

Rosenberg war in Bremen doch eigentlich gesetzt, dann kam Sanogo und auf einmal spielt gibts da noch diesen Harnik. Ein Formtief hat er natürlich auch nocht. Fazit: Er ist Stürmer Nr. Vier derzeit hinter Sanogo, Almeida und Harnik. Lustig ist auch noch, daß Hunt ja auch noch da ist...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt schon, welchen Spieler ich auf jeden Fall in der Winterpause aus meinem Team schmeißen werde..

Rosenberg war in Bremen doch eigentlich gesetzt, dann kam Sanogo und auf einmal spielt gibts da noch diesen Harnik. Ein Formtief hat er natürlich auch nocht. Fazit: Er ist Stürmer Nr. Vier derzeit hinter Sanogo, Almeida und Harnik. Lustig ist auch noch, daß Hunt ja auch noch da ist...
    Wenns dumm läuft, dann ist er bald sogar Nummer 6 oder 7.^^ Schindler und Klasnic gibs auch noch. Rosenberg hab ich noch am letztmöglichen Tag aus dem Kader geworfen und durch Sanogo ersetzt.
    Hm Werder hat irgendwie zuviele Stürmer im Kader.^^