Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soheil Dj.:
    Code:
    TW:
    Jentzsch, Simon	2,5
    Lenz (Wolfsburg)	0,7
    Deumeland (Wolfsburg)	0,1

Abwehr:
    Kucera	2,3
    Madlung, Alexander	2
    Tarnat, Michael	1
    Chaftar	0,3
    Schmidt, Nils-Christian	0,1

MF:
    Galasek, Tomas	3,5
    Ribery, Franck	8,5
    Zé Roberto	4,5
    Yankov 2
    Fink, Michael	1,5
    Krebs 	0,5
    Bartels, Fin	0,1
    Gyaki, Ryan	0,1

Sturm:
    Olic, Ivica	2
    Gekas, Theofanis	5,5
    Zidan, Mohamed	5
    Sam, Sidney	0,1
    Choupo-Moting, Eric Maxim	0,1
    Ich hoffe, ich hab da keine Verletzten drin. <__<

Im Mittelfeld bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich lieber Bruggink oder Yankov (+Krebs) nehmen soll. :klo:
    Oder Alternativ einen anderen guten Mittelfeldspieler für bis zu 2,4Mio.

Safdar Dj.
    Code:
    Tor:
    Hain, Mathias 
    Miller, Markus 
    Riemer, Daniel 

Abwehr:
    Görlitz, Andreas 
    Vasoski, Aleksandar 
    Vinicius 
    Eggimann, Mario 
    Langkamp, Sebastian 
    Pischorn, Marco 

Mittelfeld
    Petric, Mladen 
    Streit, Albert 
    Schneider, Bernd 
    Jarolim, David 
    Misimovic, Zvjezdan 
    Baier, Daniel 
    Ljubicic, Kreso 
    Zajas, David 

Sturm:
    Klimowicz,
    Hanke, Mike 
    Kießling, Stefan 
    Montabell, Fabian 
    Mölders, Sascha
    Könnt ihr mir bitte auch eure Meinung/Kritik zu diesem Kader abgeben?
    "Offiziell" ist es der Kader meines Vaters - ich spiele damit nur hier, sondern beim MMX, falls wir nicht mehr als 18 Mann zusammen kriegen. Ansonsten würde ich damit bei keiner Liga mitmachen und nur so laufen lassen.

Für all jene, die wie ich, Takahara in der Stammelf haben: Der fällt am Samstag wegen Innenbanddehnung aus. Was mach ich jetzt nur? Ich habe noch Iashvili in der Reserve. Meint ihr, ich sollte ihn aufstellen oder lieber null Punkte in Kauf nehmen und Taka damit drin stehen lassen?

Ich würde schon Iashvilli reinsetzen, da er bestimmt von Beginn an spielen wird.
    Hier nochmal mein aktueller Kader, man kann ja sehen, dass bei mir alle spielen können, also eigentlich unnötig Ich hoffe mal, dass das immer so bleibt, oder steht dieses Zeichen nicht dafür ob der Spieler z.B. verletzt ist

Wann stehen denn die Spielernoten fest? Mein Gefühl sagt mir, dass ich nicht wirklich Punkte gesammelt habe am ersten Spieltag. Abgesehn von Ribery und Wichniarek (evt. auch Pröll, aber der hatte nichts zu tun) sieht es bei mir Düster aus. Meira gestern mit schwacher Leistung, Fathi heute nicht besonders, Friedrich kann ich schlecht einschätzen. Munteanu war wohl bei Wolfsburg zumindest noch ein halber Aktivposten, Inamoto mit enttäuschendem Bundesligadebüt, Lucio auch Licht und Schatten und Zdebel hat glaub ich gar nicht gespielt - und wenn wohl unauffällig (zumindest bei der Sportschau). Iashvilli spielt erst morgen, mal sehn, vielleicht schießt er ja ein Tor und rettet mich noch ein wenig.

Aber egal - das wichtigste: Frankfurt hat gewonnen!

Die Noten werden am Montag, also wenn alle Spiele vorbei sind veröffentlicht.
    Ich werde wohl auch recht wenig Punkte sammeln, vor allem da Osorio (Schonung nach der Copa America) und Farenhorst (Verletzung von der ich cnihts wusste :-/) gar nicht erst zum Einsatz kamen. MEin einzigster Torschütze ist Wichniarek, Zidan und besonders Kuranyi blieben dagegen eher blass...
    Hoffentlich hält Miller morgen seinen Kasten sauber, dass könnte noch ein paar Punkte bringen

18 Punkte... hätte ein wenig besser sein können - hätte ich Tararache aufgestellt. Rost hat als einziger wirklich Punkte eingebracht.
    Naja, erster Spieltag... kann ja noch was hinzukommen.

25. Naja und mal wieder ein Griff ins Klo wie jede Saison. Kotzt mich echt an, dass man da nix mehr ändern kann nach dem 1. Spieltag. Klewer spielt nun doch nicht, Osorio auch nicht und Ailton sitzt auch noch auf der Bank. -.-
    Wundert mich glatt, dass ich noch 25 habe. Nur wegen Bobbicar Sanogo.

Dass Klewer nicht spielen würde, war aber schon seit ein paar Tagen klar. Zumindest stand das am Donnerstag schon im kicker. ^^

Bei mir sind es zum Saisonauftakt auch nur 18 Punkte, aber da ich schlimmeres erwartet hatte, bin ich sogar einigermaßen zufrieden. Bis auf Ebert und Baier scheine ich ziemlich gut eingekauft zu haben; wenn meine Spieler erst mal ihre gewohnten Leistungen abrufen, sollte da viel mehr möglich sein.

23 Punkte. Allerdings 6 Punkte verschenkt, weil ich vergessen hatte Langkamp einzuwechseln, da Osorio ja freigestellt wurde.

37 Punkte, überrascht mich doch sehr. Damit bin ich zweiter am ersten Spieltag in unserer Liga - hinter Thommy (Glückwunsch). Ribery und Wichniarek haben mir dir meisten Punkte beschert. Minuspunkte habe ich nur durch Munteanu erhalten. Also ich bin mit dem ersten Spieltag zufrieden, darf so weiter gehen. Auch wenn 37 Punkte prinipiell wohl eher nur Durchschnitt sind, oder?

Nein,wenn du durchschnittlich 37 Punkte hast, bist du sehr oben mit dabei in unserer Liga und auch ansonsten.
    Meist liegt man nach einer Saison bei unter 800 Punkten in 34 Spieltagen.

Hm... dann hoffe ich, dass es zukünftig so bleibt. ^^

Nur kann mir einer verraten, warum Sanogo eine 2,5 bekommt? Schwalben wollte man doch eigentlich mit einer 6 bestrafen. Und für mich war es definitiv eine.

http://youtube.com/watch?v=l1Sd4ugOsBE

Der Kerl setzt doch zum Sprung an, ehe der Fuß Latuvkas (heißt der so?) ihm überhaupt zu Nahe kommt. Und der 3 Meter Hechtsprung deutet auch nicht unbedingt auch seine Unschuld hin - wobei das im Grunde keine Rolle spielt, wenn wirklich eine Berührung da war. Aber da er schon früher zum Sprung ansetzt (für mich sieht es zumindest so aus) und der Fuß ihn meiner Meinung nach nicht wirklich berührt, ist es nicht viel mehr als eine dreiste Schwalbe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klewer spielt nun doch nicht, Osorio auch nicht und Ailton sitzt auch noch auf der Bank. -.-
    Osorio ist allerdings nur vorübergehend nicht in der Startaufstellung, das kannst du mir glauben
    Apropos Ailton, hätte ich doch nur Ishiaku behalten, wie der eingeschlagen ist Aber Wichniarek ist ja auch nicht schlecht, ausgerechnet derjenige den ich am letzten Tag eig. noch ersetzten wollte wird zum Topscorer

Ich kann sowieso nicht glauben, dass ich erster bin, ich habe meine Mannschaft totel mies eingeschetzt, nachdem ich mitbekommen habe, das Osorio nicht spielt und Fahrenhorst nicht startet (ist jetzt mein einziger Spieler, der im Minusbereich liegt) Am Ende der Sason wird das aber bestimmt ganz anders aussehen

Hätte jemand etwas dagegen, dass ich mein Kicker-Zweitaccount auch in unserer Liga anmelde?
    Der ZA läuft natürlich außerhalb der Wertung - ich hab ihn letztes Jahr erstellt und möchte es weiterführen.
    Das Team habe ich vor dem 1.ST erstellt, hab aber leider letzte Woche wegen meinem Umzugsstress keine Zeit gehabt ihn in der Liga anzumelden.

Mach ruhig, je mehr, desto besser

@Soheil
    Warum nicht. In der Managaiga geht es ja nicht um irgendwelche Preise und für den Fall der Fälle, dass das Team den ersten Platz belegt, wird der Zweitplatzierte fairerweise zum Sieger erklärt. Ansonsten sehe ich da keine großen Probleme.

40 Punkte am heutigen Spieltag und das nur weil Lucio die 6 bekommen hat. -.-
    Sowas dummes. Sonst wäre es stattdessen 55-60, weil er ja an sich ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat. Und ich wäre insgesamt nicht auf Rang 3, sondern auf Rang 1. Kicker = Scheiße.