CT hat recht - schmeiß den Zimmermann raus und hol nen 0,1er.
Die 200.000 kannst du besser auf deinem Konto behalten und in der Winterpause investieren oder jetzt in bessere Spieler investieren.
Nein. Eigentlich nicht.
Sein Kader war nur deshalb (im nachhinein) so gut besetzt, weil er einige billige Spieler, die in der Saison voll eingeschlagen sind, drin hatte.
Vielleicht hat er ja dieses Jahr ach ein paar Geheimtipps, wovon wir nichts ahnen.
Was die 0,1er Kritik angeht, das schließe ich mich CT vollkommen an. Ich würde auf jede Position mindestens einen 0,1er einbauen!
Und ich finde, dass du im Sturm zu dünn und in der Abwehr zu stark besetzt bist. Aber das kann man auch mit einem guten System (z.B. 4-5-1) ausgleichen.
Was dein Kader-Konzept angeht:
Dein kader steht und fällt mit der richtigen Aufstellung. Es kann sein, dass kaum einer deiner Spieler in den Top10 auftaucht, du aber mit diesem Kader pro ST (=Spieltag) 50Punkte einfährst, weil du die Spieler an dem ST eingesetzt hast, als sie keine Minuspunkte eingebracht haben.
Du kannst aber auch grandios auf die Fresse fliegen, wenn du dich um diesen Kader nicht kümmerst und immer die gleichen spielen lässt.
Du wirst jeden Spieltag sitzen und grübeln müssen, welche Spieler du einsetzt, was Spaß macht, aber auch Zeit und Fussball-Sachverstand braucht - dass du das hast, glaube ich mittlerweile. ;-)