Boar, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich in der Abwehr nehmen soll...
Ich kann mich auf fast keiner Position entscheiden.![]()
In der Abwehr Eggimann oder Karimow, im Mittelfeld Rolfes, Barnetta, Jarolim, Hajnal oder Rathgeb; im Sturm Kießling, Olic, Barbarez oder Auer?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Im Mittelfeld Rolfes oder Jarolim wenn du ein wenig mehr Sicherheit gehst, Hajnal und Barnetta sind ein wenig risikioreicher denke ich.
Mann, aber Leverkusen hatte so eine schlechte Vorbereitung, die machen es einenm aber auch schwer...
Hände weg von Demichelis - Bayernspieler sind immer riskant, weil sie keine Kickerlieblinge sind (außer Ze Roberto) und nur bei einem 6:0 gute Noten bekommen. Außerdem sind sie immer viel zu teuer und können leicht Opfer der Rotation werden. Vor allem wenn sie gut spielen, werden sie eher in der CL als in der BuLi eingesetzt.
--
So, meine Transfers sind abgeschlossen.
Adler für Pröll
Eggimann für Meira
v.d.V für Zdebel
Sestak für Takahara
Mein Mittelfeld bereitet mir große Sorgen. Zwar hab ich mit Ribery und v.d.V zwei, die ordentlich Punkte bringen, dafür allerdings Munteanu, der gewechselt ist, Lucio, der bis zum Ende der Saison ausfällt, Inamoto, der keine Stammplatz mehr hat und Aloneftis, der ebenfalls kaum spielt. Musste daherauf ein 442 umstellen und Orestes hat nun bei mir in der Abwehr dadurch einen Stammplatz.![]()
Naja, ich bezweifle, dass ich in der Rückrunde mehr Punkte ergattern werde, als in der Hinrunde.
Allein dein Mittelfeld bringt dir doch schon genug Punkte. oÔ
Vielleicht solltest du einige Positionen mit Spielern, die nicht spielen, besetzen. Und generell nur diejenigen spielen lassen, die auch tatsächlich Pluspunkte einfahren - sonst fressen die anderen Spieler die PLUS-Punkte deiner Topstars weg.
--
Hm... wäre vielleicht sinnvoll. Zumal mir ohnehin grad in den Sinn kommt, dass Bayern gegen Rostock spielt und Orestes mir da sicherlich einige Minuspunkte bringen wird. Inamoto lass ich drin. Der bekommt - wenn er spielt - eher selten Minuspunkte, da er meist zwischen 3,5 und 4 liegt. Aloneftis spielt wohl ohnehin nicht. Bliebe noch das Problem Sturm. Wichniarek ist meist Licht und Schatten. Trifft zwar relativ häufig, wenn aber nicht, dann bekommt er meist die Noten 4,5 - 5,5. Vllt. sollte ich ihn durch Iashvilli ersetzen... Bielefeld spielt gegen Wolfsburg und der KSC gegen Nürnberg. Hm... ich bin so unsicher... ^^
Ich habe mich endlich entschieden und folgende Änderungen vorgenommen:
Männel -> Hahnel
Wörns -> M. Schäfer
Zdebel -> Jarolim
Buckley -> Barbarez
Hoffentlich bringt es was. Wobei die Hauptgründe für die mäßige Hinrunde vor allem bei den teilweise langwierigen Verletzungen von Schneider, Gomez, Miller und Ramelow liegen.
Und natürlich bei Wörns. Aber der ist ja jetzt weg.![]()
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich ärgere, mich für Sestak anstatt für Fenin entschieden zu haben.
Der Junge ist Gott!!!
Ich hätte vielleicht auch lieber Karimow statt Schäfer nehmen sollen. Erstgenannter spielt wenigstens... >_>
Von meinen Neuzugängen hat heute nur Barbarez überzeugt, Jarolim war schwach, Schäfer hat, wie gesagt, überhaupt nicht gespielt.
Insgesamt schon mal kein so guter Tag, da nur Miller und Barbarez ein paar Punkte bringen werden. Manuel Friedrich wirkte unsicher, von Schneider war nicht viel zu sehen und Ebert ging mit Berlin 0:3 unter. Tarnat kam aus mir unbekannten Gründen nicht zum Einsatz.
Bordon, Gomez und (hoffentlich) Kuranyi spielen morgen, allerdings gegeneinander.![]()
Dieser Fenin ist ja scheinbar echt nicht schlecht!
Ja, komisch das Tarnat nicht gespielt hat...
Das Mittelfeld bringt mir an diesem Spieltag wohl die meisten Punkte. Vielleicht trifft ja morgen Rosenberg oder Kurayni, falls der überhaupt spielt.
Wer ist dieser Fenin überhaupt und was spielt er?
Wo kommt der überhaupt her?
--
War einer der spektakulärsten Neueinkäufe der Bundesliga in der Winterpause und wohl der meistumjubelte Transfer der Frankfurter Eintracht seit Jahren.
Dass er aber so einschlagen würde, damit konnte wirklich niemand rechnen. Schon gar nicht nach seiner eher mäßigen Vorbereitung.
Er kam übrigens vom FK Teplice, ist tschechicher Nationalspieler und offensiver Mittelfeldspieler/Stürmer.
Exakt. Hinzu kommt, dass im Sommer Bremen ihn wollte und er im Winter von Juve und Liverpool umworben wurde. Und mit seinen 20 Jahren ist er unser Zweitjüngster Spieler in der Mannschaft. Ein unglaubliches Talent.
Allerdings wurde sein Transfer sogar gegen Ende der Winterpause in den Schatten gestellt, da man mit Caio einen noch teureren Spieler verpflichtet hat. Der saß gestern allerdings nur auf der Bank.![]()
Funkel scheint ja derzeit sehr gute Arbeit zu leisten.
Bei meinen Dortmundern und bei der Hertha sind ja momentan Welten zwischen Anspruch und Realität.
Mehr oder weniger Funkel. Bruchhagen ist derjenige, der wirklich eine ausgezeichnete Arbeit leistet. Der beste Manager der Bundesliga... nungut, zumindest definitiv einer der besten.
Aber zum Thema: Rückrunde hat wieder einmal schlecht für mich begonnen. Adler am ersten Gegentreffer nicht schuldlos, Fathi ist mit Berlin untergegangen, Eggiman sicher okay, Friedrich kann ich nicht beurteilen, Inamoto hat wie zu erwarten nicht gespielt, Ribery sollte Punke bringen, v.d.V als einzige Spitze schwach, Aloneftis ebenfalls nicht gespielt, Wichniarek bringt sicher keine Punkte, Iashvili ebenfalls. Bleibt mir nur noch Sestak für heute.![]()