Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Nicht vergessen:
    Diese Woche ist schon am heutigen Donnerstag die Frist für Umstellungen!

o.o 23 Punkte
    Besser als gedacht, aber mal wieder sehr seltsame Kicker-Bewertung.
    Diego war niemals 8 Punkte stark, trotz seines Tores und Sanogo niemals -6. tz

Miller 15
    Pander 5
    Naldo 2
    Diego 8
    Ze Roberto 4
    Trochowski -3
    Olic -2
    Sanogo -6

Dafür führe ich meine Liga bei Comunio mit 200 Punkten Vorsprung und nem 82mio Kader an xD. Da hab ich aber auch Dusel mit den Einkäufen gehabt. Westermann für 1,5mio gekauft z.B. oder Barnetta damals für 3,5mio.

Starke MSV Duisburg 860.000 60 Tor
    Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 6.170.000 73 Abwehr
    Westermann FC Schalke 04 8.250.000 100 Abwehr
    B. Reinhardt Hamburger SV 4.860.000 81 Abwehr
    Misimovic 1. FC Nürnberg 5.960.000 98 Mittelfeld
    Barnetta Bayer 04 Leverkusen 13.780.000 120 Mittelfeld
    Huszti Hannover 96 8.580.000 89 Mittelfeld
    Grlic MSV Duisburg 1.750.000 60 Mittelfeld
    Diego Werder Bremen 20.210.000 120 Mittelfeld
    Dzeko VfL Wolfsburg 3.250.000 51 Sturm
    Rosenberg Werder Bremen 9.142.500 71 Sturm

22 Punkte. Allein 30 davon durch Miller und Gomez.

...

Falls ihr euch fragt, wie das geht - Manuel Friedrich, Schneider, Ebert, Barbarez und Kuranyi haben alle Minuspunkte eingefahren.

Edit: Wie ich sehe, gehöre ich damit ja sogar noch zu den besten.

Wtf? Was für ein bescheidener Spieltag für unsere interne Managerrunde. Wenn der Tagessieger bei uns mit 26 Pünktchen gewinnt...

Durch die vielen Unentschieden gab es irgendwie kaum Spieler, die richtig fett gepunktet haben.

Ich habe diese Saison sowieso schon abgeschrieben. Aber nächste Saison werde ich bei der Auswahl des Kaders ein wenig geschickter rangehen.

26 Punkte trotz -16 Punkte durch Hanke!
    Jetzt schaue ich mir erstmal die Rote karte von diesem idiotischem Hanke auf Youtube an!

[war berechtigt...]

Aber ich habs echt die letzten Spieltage drauf
    TW+AW 19
    MF 1
    ST -16
    GES 4

...
    Was mich aber schon wundert: Haggui -4 ???
    *edit - dann kann ich aber nicht pauschal sagen: alle Gegenspieler von guten Stürmern müssen die auch völlig unter Kontrolle haben, oder? Ich finde die Note jedenfalls zu hart...*

Geändert von eoc (25.03.2008 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Was mich aber schon wundert: Haggui -4 ???
    Klar, der war der Bewacher von Luca Toni. Und das hat ja nich so gut geklappt würde ich mal sagen.

Geil, Jarolim mit Rot nach Schwalbe und Tätlichkeit. Mehr als die zu erwartenden -14 Punkte können es ja zum Glück nicht werden.

Ein Glück, dass meine Leverkusener und Schalker das mit ihren heutigen Glanzleistungen ausgleichen.

Der Spieltag ist jetzt schon im Arsch auf gut Deutsch! de Jong, Madlung und Rosenberg haben gar nicht gespielt und der Rest war einfach nur sehr bescheiden. Ich bin froh wenn ich an diesem Spieltag ins Plus komme...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Der Spieltag ist jetzt schon im Arsch auf gut Deutsch! de Jong, Madlung und Rosenberg haben gar nicht gespielt und der Rest war einfach nur sehr bescheiden. Ich bin froh wenn ich an diesem Spieltag ins Plus komme...
    Dieser Spieltag war im Allgemeinem sehr bescheiden. Ich erwarte nichts gutes.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Dieser Spieltag war im Allgemeinem sehr bescheiden. Ich erwarte nichts gutes.
    Dito. Wüsste nicht, für wen ich Punkte bekommen könnte. Adler sah beim ersten Gegentor nicht unbedingt souverän aus, Friedrich dürfte auch keine gute Note bekommen, bei Eggimann und Orestes hab ich keine Ahnung. Ribery soll mies gespielt haben, v.d.v (bislang sehr bescheiden in der Rückrunde...) war wohl auch nicht so toll, Sestak dürfte bei den 3 Toren doch auch eines erzielt haben, oder? *hoff*
    Iashvilli und Wichniarek weiß ich nicht...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Sestak dürfte bei den 3 Toren doch auch eines erzielt haben, oder? *hoff*
    Nö (-.

Aber ich schätze auch, ich kann diesmal mit ner zweistelligen Punktzahl nicht rechnen... :-x

Diesmal -3 Punkte bei mir. Bin sogar fast froh, denn nach den geistigen wie spielerischen Ausfällen von Jarolim, Kuranyi und Barbarez hatte ich noch deutlich Schlimmeres erwartet.

-16 Muahahaha.

Miller 4
    Naldo -6
    Benjamin -4
    Ze Roberto 2
    Trochowski -2
    Diego 4
    Olic -6
    Sanogo -8

Da Aldin 25 Punkte gemacht hat, übernehme ich mal wieder die rote Laterne. Da lief ja die letzte Saison sogar besser bei mir. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    -16
    Da Aldin 25 Punkte gemacht hat, übernehme ich mal wieder die rote Laterne. Da lief ja die letzte Saison sogar besser bei mir. -.-
    Wirklich so viele Punkte? Eigentlich wollte ich den Blick auf die Kickerseite meiden, damit die Woche nicht so negativ anfängt, aber das ist doch mal ne gute Nachricht.

Edit:
    Tatsächlich: Keine Minuspunkte und die anderen so mittemläßig solide.

Geändert von Aldinsys (31.03.2008 um 12:25 Uhr)

Einen Punkt!!

Na ja, ein Spieltag zum vergessen... Egal bin immer noch Erster.

-3. Übel. v.d.V hats mit seiner 5,5 richtig verbockt. Sonst wären es allerdings auch nur 3 Punkte gwesen. Naja, ist hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher, denn sonst läuft die Rückrunde für mich recht solide.

4 Punkte und das trotz Sanogos Glanzbewertung o_o
    Dabei hatte ich extra noch Iashvili ausgewechselt...... Aargh...

Hm, das sieht ja schon mal gut aus. Diesmal stellt sich bei mir nicht die Frage, wer ausfällt, sondern wer überhaupt spielt.
    Nach momentanem Stand ganz sicher nur Miller, Bordon, Schäfer und morgen aller Voraussicht nach Manuel Friedrich. Also, äh... Ein 3-0-0 plus Torwart.

Gut, Schneider und/oder Barbarez könnten morgen noch zum Einsatz kommen, aber ansonsten... Nichts. Niemand.

Tarnat verletzt, Ebert verletzt, Jarolim gesperrt, Gomez verletzt, A. Schmidt verletzt, Krebs verletzt und Kuranyi, Baier und Choupo-Moting (sowie eventuell besagte Schneider/Barbarez) werden schlichtweg nicht eingesetzt.