23 Punkte. Na ja...
23 Punkte. Na ja...
Mit 15 Punkten 7. Platz heute. Sehr bescheidenes Wochenende.^^
Naja bei mir hättens 8 Punkte mehr sein können, wenn ich Federico und Ze Roberto rausgelassen hätte, aber alles in allem kann ich noch zufrieden sein. Meine Mannschaft gibt nicht mehr her.
o.o 23 Punkte
Besser als gedacht, aber mal wieder sehr seltsame Kicker-Bewertung.
Diego war niemals 8 Punkte stark, trotz seines Tores und Sanogo niemals -6. tz
Miller 15
Pander 5
Naldo 2
Diego 8
Ze Roberto 4
Trochowski -3
Olic -2
Sanogo -6
Dafür führe ich meine Liga bei Comunio mit 200 Punkten Vorsprung und nem 82mio Kader an xD. Da hab ich aber auch Dusel mit den Einkäufen gehabt. Westermann für 1,5mio gekauft z.B. oder Barnetta damals für 3,5mio.
Starke MSV Duisburg 860.000 60 Tor
Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 6.170.000 73 Abwehr
Westermann FC Schalke 04 8.250.000 100 Abwehr
B. Reinhardt Hamburger SV 4.860.000 81 Abwehr
Misimovic 1. FC Nürnberg 5.960.000 98 Mittelfeld
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 13.780.000 120 Mittelfeld
Huszti Hannover 96 8.580.000 89 Mittelfeld
Grlic MSV Duisburg 1.750.000 60 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 20.210.000 120 Mittelfeld
Dzeko VfL Wolfsburg 3.250.000 51 Sturm
Rosenberg Werder Bremen 9.142.500 71 Sturm
22 Punkte. Allein 30 davon durch Miller und Gomez.
...
Falls ihr euch fragt, wie das geht - Manuel Friedrich, Schneider, Ebert, Barbarez und Kuranyi haben alle Minuspunkte eingefahren.
Edit: Wie ich sehe, gehöre ich damit ja sogar noch zu den besten.![]()
Wtf? Was für ein bescheidener Spieltag für unsere interne Managerrunde. Wenn der Tagessieger bei uns mit 26 Pünktchen gewinnt...
Durch die vielen Unentschieden gab es irgendwie kaum Spieler, die richtig fett gepunktet haben.
Ich habe diese Saison sowieso schon abgeschrieben. Aber nächste Saison werde ich bei der Auswahl des Kaders ein wenig geschickter rangehen.
26 Punkte trotz -16 Punkte durch Hanke!
Jetzt schaue ich mir erstmal die Rote karte von diesem idiotischem Hanke auf Youtube an!![]()
[war berechtigt...]
Aber ich habs echt die letzten Spieltage drauf
TW+AW 19
MF 1
ST -16
GES 4
...
Was mich aber schon wundert: Haggui -4 ???
*edit - dann kann ich aber nicht pauschal sagen: alle Gegenspieler von guten Stürmern müssen die auch völlig unter Kontrolle haben, oder? Ich finde die Note jedenfalls zu hart...*
Geändert von eoc (25.03.2008 um 20:07 Uhr)
Klar, der war der Bewacher von Luca Toni. Und das hat ja nich so gut geklappt würde ich mal sagen.Zitat
Geil, Jarolim mit Rot nach Schwalbe und Tätlichkeit. Mehr als die zu erwartenden -14 Punkte können es ja zum Glück nicht werden.
Ein Glück, dass meine Leverkusener und Schalker das mit ihren heutigen Glanzleistungen ausgleichen.![]()
Der Spieltag ist jetzt schon im Arsch auf gut Deutsch! de Jong, Madlung und Rosenberg haben gar nicht gespielt und der Rest war einfach nur sehr bescheiden. Ich bin froh wenn ich an diesem Spieltag ins Plus komme...