Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die Notengebung von Kicker nervt mich auch - die haben da ihre Lieblinge, die sie immer gut benoten und die "Über 5Mio"-Spieler müssen immer mindestens 3 Tore schießen und 2 Vorlagen geben, bevor sie eine 1 bekommen.
    Ich vermisse sehr oft eine objektive Bewertung.
    Und diese Schwalben- und Rote Karten-Regelung finde ich eh Scheiße:
    Als ob es schon nicht schlimm genug ist, dass man den Spieler mehrere Wochen nicht einsetzen können wird, bekommt man dafür auch noch kräftig Minuspunkte.

Zitat Zitat
    Ja, die Notengebung von Kicker nervt mich auch - die haben da ihre Lieblinge, die sie immer gut benoten und die "Über 5Mio"-Spieler müssen immer mindestens 3 Tore schießen und 2 Vorlagen geben, bevor sie eine 1 bekommen.
    Zum Glück habe ich nur einen Spieler der mehr als 5 Mio gekostet hat und Ribery bringt aber auch noch gut Punkte.

Spieler wie Rolfes, Jarolim und Ze Roberto bringen irgendwie immer gute Noten. Scheinbar weil sie ja meist defensive Mittelfeldspieler sind und wenn sie dann noch Tore schiessen gibts noch mehr Punkte.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich nur einen Spieler der mehr als 5 Mio gekostet hat und Ribery bringt aber auch noch gut Punkte.

Spieler wie Rolfes, Jarolim und Ze Roberto bringen irgendwie immer gute Noten. Scheinbar weil sie ja meist defensive Mittelfeldspieler sind und wenn sie dann noch Tore schiessen gibts noch mehr Punkte.
    Jarolim müsste in jedem Spiel eine 6 bekommen. Es ist schon fast unnormal, wie oft der seine Flügel ausbreitet, um abzuheben.

Pah wieder nur 9. Außer Miller, Naldo und Trochowski hat keiner Pluspunkte gemacht.

Bei mir sind es diesmal nur lumpige sieben Punkte*, weil meine Offensiv-Abteilung um Kuranyi (-6), Barbarez (-4) und Schneider (-4) völlig enttäuschte, der kicker Ebert nicht mag (-2, obwohl einer der besten Berliner am Freitag) und Gomez mit Stuttgart wegen des Sturms zu einem anderen Termin antreten muss. >_>

*unter Vorbehalt, kann sich noch ändern

Yes, 49 Punkte! Und wieder Tabellenführer in unserer Liga! Liegt vor allem an Rosenberg, de Jong und Ribery.

Jaaa, Spieltagserster. Nach der miserablen Hinrunde, ist das wirklich toll. Nicht nur, dass meine neuen Spieler eingeschlagen haben, auch Iashvilli und Orestes trumpfen auf.

Diesmal 57 Punkte bei mir. Damit lässt es sich leben. ^^

Geändert von CT (10.03.2008 um 12:29 Uhr)

Wartungsarbeiten

Aufgrund technischer Probleme verzögert sich die Freigabe des 23. Spieltags um wenige Minuten. Wir bitten um einen Moment Geduld.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
    Ihr kicker-online-Team

O.o

Und das seit 11 Uhr. Wie konntest du deine Punkte erfahren ?

Ich rechne aber eh nich mit viel. Naldo wird mich wieder tierisch runtergerissen haben. -.-

Geändert von Eisbaer (10.03.2008 um 10:59 Uhr)

Ich habe meine Punktzahl anhand der kicker-Noten selbst ermittelt. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Punktzahl anhand der kicker-Noten selbst ermittelt. ^^
    Ich hätte besser gar nicht geschaut.
    Miller 6
    Naldo -8
    Trochowski -2
    Federico -4

Ansonsten hat keiner auch nur einen Punkt gemacht.
    Auf die nächste Saison.

Also mein Team ist top! Obwohl Ze Roberto gar nich gespielt hat, hat jeder mindestens einen Punkte gebracht.