Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Wow, ein Schnitt von 36,2 und Platz 768 in der Rangliste - das ist, glaube ich, unsere beste Platzierung oder?

Btw.: Wie konnte sich Aldin für 42Mio eine solche Graupentruppe zusammenkaufen? oÔ Hat er eigentlich in der Winterpause Transfers gemacht?

Soviele Möglichkeiten hatte man ja in der Winterpause nicht. Von meinen Neuzugängen hat auch nur Diego bisher wirklich was gebracht. Miller und Olic liefern konstant 2-4 Punkte -.-. Und von Roque Junior will ich gar nich reden.

Dennoch bin ich dank meines Mittelfeldes doch sehr zufrieden an diesem Spieltag und warte darauf, dass meine Spieler so langsam vom Afrika-Cup und aus der Sperre/Verletzungspause wieder auftauchen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Soviele Möglichkeiten hatte man ja in der Winterpause nicht. Von meinen Neuzugängen hat auch nur Diego bisher wirklich was gebracht. Miller und Olic liefern konstant 2-4 Punkte -.-. Und von Roque Junior will ich gar nich reden.
    Warum kaufst du denn auch Roque Junior in der Winterpause? Der hate doch vorher groß angekündigt, nicht mehr für den MSV aufzulaufen...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Warum kaufst du denn auch Roque Junior in der Winterpause? Der hate doch vorher groß angekündigt, nicht mehr für den MSV aufzulaufen...
    Weil ich das nicht mitbekommen habe ? ^^
    Und mir keiner was gesagt hat ?

Gleichfalls >_>

In einer befreundeten Community postet jeder Fan gewisse, kicker-relevante Neuigkeiten oder zu Saisonbeginn/Winterpause auch Empfehlungen zu unbekannten Spielern, die vielleicht andere Spieler, die sich mit seinem Verein nicht so beschäftigen, (natürlicherweise) nicht haben. Seien das jetzt plötzliche Verletzungen oder voraussichtliche Nichteinsätze... whatever. Wäre hier auch manchmal ganz sinnvoll (-,

Zitat Zitat von Viddy Classic
    Gleichfalls >_>
    Ihr hättet doch einfach hier reinschreiben können, welche Spieler ihr in der Winterpause austauscht. Dann hätte ich das auch erwähnt.

Hab Tarnat und Altintop eh wieder rausgeworfen und lieber Roque Junior und Olic genommen, aber das kann sich ja in den nächsten Wochen wieder ändern.
    Und mit Miller weiß ich, aber ich bin optimistisch und wenns nichts werden sollte, kann ich immer noch nen andern nehmen. Ist ja noch ne Weile bis Rückrundenstart.
    Gott, war das ne gute Entscheidung, Alberto zu verkaufen. Der hat ja schon wieder Probleme. Man könnte fast meinen, der hätte kein Immunsystem mehr, seitdem er in Bremen "spielt".

Bei mir bleibts bei Miller, Olic und Diego als Neuzugänge. In der Abwehr bin ich mir mit Roque Junior allerdings nicht so sicher.

Hm... Ups?

Tut mir Leid, hab ich leider nicht gesehen.

Urks...

Ich "verwalte" nebenbei ja auch den Account meines Vaters, der im Zweitliga-Manager an diesem Spieltag satte 73 Punkte und damit den 13.(!) Rang in der Tageswertung eingefahren hat, mit neun Punkten Rückstand auf den Tagessieger.
    Frustrierend dabei ist, dass das alles ohne die 17 Punkte von Copado, der vom kicker fälschlicherweise als "verletzt" angekündigt wurde, zu Stande gekommen ist. Ganz zu schweigen davon, dass auch noch Kruse (4 Punkte, statt Sippels -4) und Ampomah (7) nur auf der Bank saßen.

Unglaublich, so nahe an einem Tagessieg, die Chance kommt bestimmt so schnell nicht wieder.

Lol, dem Kicker braucht man ja gar nix mehr zu glauben scheinbar.
    Warscheinich spielt Ribery schon nächten Spieltag wieder.

Naja ich kann eigentlich zufrieden sein, da ich zumindest mehr Punkte mache als in der Hinrunde.

24 diesmal und das war das Maximum mit dem Kader. Die Hälfte durch Olic. Mann, was ne Loser-Truppe...
    Wobei ich ja hoffe, dass sich einiges bessert, wenn Diego wieder richtig fit ist, Naldo und Sanogo wieder dabei sind und und und...
    Selbst die Minus-Spieler der Hinrunde wie Trochowski und Federico bringen ja inzwischen Punkte.

Immerhin geb ich nun die rote Laterne offiziell an meinen geschätzten Kollegen Aldinsys ab.

Geändert von Eisbaer (18.02.2008 um 10:11 Uhr)

3mal Spieler des Tages, 67 Punkte und ne Lucky 777 Platzierung!
    Das kann sich doch sehen lassen.

Ja und du hast die Führung übernommen, mist.

Wie konnte ich nur Petric auf der Bank lassen...

Und wie kann es sein, dass der Mann zwei Tore schießt, Spieler des Tages wird und nur eine Note von 2,0 kriegt...

Warum können nicht alle Spiele wie Byern gegen HSV sein?

Soheil Kader:
    Ze Roberto (Tor+ eventuel SDS)
    Ribery (Vorlage)
    Olic (Tor)

Safdar Kader:
    Jarolim (vorlage)

Btw.: Ich finde es echt erstaunlich, dass meine zwei komplett unterschiedlichen Kader beide so gut mithalten...ich hätte ja gedacht, dass ich zumindest mit einem der Kader total abstürze. oÔ

Edit:
    Wer ist eigentlich Rene T.? Respekt zum Team - für mich bist du Favorit! oÔ

Die übertreibens echt mit ihren Minus-Punkten. -.- Für Naldos rot hab ich -6 bekommen damals und für Diego plötzlich -14. Kann jawohl nich angehen.

Miller 4
    Naldo 4
    Ze Roberto 13
    Diego -14
    Federico -4
    Olic 7
    Sanogo -2

Mann, wenn Ze Roberto und Olic nicht gewesen wären.... zum kotzen diese Saison.

Die Note 6 für Diego ist auch übertrieben finde ich.

Für mich läuft es eigentlich ganz gut. Also Rolfes und Kießling waren gute Einkäufe und Westermann eigentlich auch.

Mal sehen ob ich nochmal die Führung übernehmen kann..

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Die Note 6 für Diego ist auch übertrieben finde ich.

Tätlichkeit oder Schwalbe = 6! Das ist die Regelung laut Kicker.

Für mich läufts in der Rückrunde bislang auch recht ordentlich (noch nicht einmal unter 20 Punkten). Meine Neueinkäufe kann ich durchaus als Erfolg bezeichnen. Adler - auch wenn er gestern nicht gespielt hat - bekommt meist gute Noten, Eggimann bringt auch Punkte, abgesehn von gestern. V.d.V kam bislang noch nicht so häufig zum Einsatz, sollte aber selbstredend ein Punkte-Garant sein. Und Sestak ist einfach 'ne Bombe. Bereue es nicht mehr, ihn statt Fenin gekauft zu haben. Den würde ich in der nächsten Saison auch seeehr gern bei Frankfurt sehen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Tätlichkeit oder Schwalbe = 6! Das ist die Regelung laut Kicker.
    Aber -14 ? o.o
    Das sieht ja so aus, als hätte Diego ihm die Beine gebrochen. Naldo hat wie gesagt -6 für seine Notbremse bekommen.