Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Soviele Möglichkeiten hatte man ja in der Winterpause nicht. Von meinen Neuzugängen hat auch nur Diego bisher wirklich was gebracht. Miller und Olic liefern konstant 2-4 Punkte -.-. Und von Roque Junior will ich gar nich reden.
    Warum kaufst du denn auch Roque Junior in der Winterpause? Der hate doch vorher groß angekündigt, nicht mehr für den MSV aufzulaufen...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Warum kaufst du denn auch Roque Junior in der Winterpause? Der hate doch vorher groß angekündigt, nicht mehr für den MSV aufzulaufen...
    Weil ich das nicht mitbekommen habe ? ^^
    Und mir keiner was gesagt hat ?

Gleichfalls >_>

In einer befreundeten Community postet jeder Fan gewisse, kicker-relevante Neuigkeiten oder zu Saisonbeginn/Winterpause auch Empfehlungen zu unbekannten Spielern, die vielleicht andere Spieler, die sich mit seinem Verein nicht so beschäftigen, (natürlicherweise) nicht haben. Seien das jetzt plötzliche Verletzungen oder voraussichtliche Nichteinsätze... whatever. Wäre hier auch manchmal ganz sinnvoll (-,

Zitat Zitat von Viddy Classic
    Gleichfalls >_>
    Ihr hättet doch einfach hier reinschreiben können, welche Spieler ihr in der Winterpause austauscht. Dann hätte ich das auch erwähnt.