Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Also Rosenberg macht es mir wirklich schwer ob ich ihn jetzt in der Winterpause verkaufen sollte oder nicht...

Ich bin ja mal gespannt was die Bayernspieler für Noten bekommen bei der Nullnummer. Bestimmt alle ne 5. ^^

Nur noch ein Spieltag, dann ist endlich Winterpause....
    7 Punkte toll wah?
    10 durch Federico und 3 durch Osorio, was aber durch Ze Roberto und Trochowski wieder ausgeglichen wird. -.-
    Naldo, Sanogo und co. gehen allesamt wieder leer aus.

Bei Comunio hab ich 57 Punkte. Gefällt mir immer besser dort...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Uh... Das ist übel.
    Ja, Mann.
    Der Typ hätte mir 25 Punkte mehr gebracht! Dann hätte ich 60 Punkte gehabt! >.<

Soheil ohne Hanke, da sag ich Danke! Ich glaube ich bin damit das erste mal an einem Spieltag Punktesieger und jetzt immerhin auf dem 3 Platz insgesamt.

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wen ihr euch holt in der Winterpause?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Soheil ohne Hanke, da sag ich Danke! Ich glaube ich bin damit das erste mal an einem Spieltag Punktesieger und jetzt immerhin auf dem 3 Platz insgesamt.

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wen ihr euch holt in der Winterpause?
    Gehen tun auf jeden Fall Klewer, Alberto, Ailton und Osorio.
    Holen werde ich mir eventuell Diego, einen günstigen Stammkeeper und noch jeweils nen Abwehrspieler und Stürmer. Aber genaueres kann ich da erst im Januar sagen. Von wegen Verletzungen usw.

Hmm, also bei mir warscheinlich so:

Raus: Hain, Schlicke, Kuba und Rosenberg
    Rein: Adler, Haggui, Rolfes und Sanogo

Dann habe ich denn besseren Bremer Stürmer drin, einen besseren Torwart und Rolfes scheint ja ein Kickerliebling zu sein von den Noten her. Haggui ist zwar nicht sooo super, aber immer noch besser als Schlicke vom abstiegsbedrohten MSV Duisburg.

Upps, ich kann ja ja gar nicht drei Leverkusener kaufen, ich hab ja schon den Gekas. Mal sehen also. ^^

Geändert von Ocelot (10.12.2007 um 23:22 Uhr)

Was meint ihr? Wen sollte ich verkaufen? Gekas oder Rosenberg?

Am besten beide.

Nein... Wahrscheinlich eher Rosenberg. Gekas schießt wenigstens ab und zu mal ein Tor. Wobei Rosenberg zuletzt etwas besser in Form kam und Gekas grundsätzlich überbewertet ist.

Bei mir sieht es übrigens vermutlich so aus: Im Tor behalte ich alle drei Keeper, da Millers Genesung (nach Kreuzbandriss ) erfreulich schnell voranschreitet und er unter Umständen schon beim Trainingsauftakt im Januar(!) wieder dabei sein könnte.
    In der Abwehr fliegt Wörns auf jeden Fall raus; im Mittelfeld könnte ich (vielleicht bis auf Ebert) eigentlich jeden rausschmeißen, aber im Zweifelsfall wird es Baier, Zdebel oder Schneider treffen. Ob ich im Sturm weiterhin auf Gomez vertraue, weiß ich noch nicht, aber für weniger Geld gibt es eh kaum bessere Leute auf dem Markt. Wahrscheinlich wird also eher Buckley gehen.

Wer kann -3 Punkte toppen?

Wer kann -3 Punkte toppen?

Hier Hier !!!
    Osorio -12
    Naldo 4
    Ze Roberto 2
    Federico -4
    Gesamt : -10
    Mit Ailton wärens -14 gewesen.
    Endlich Pause. Ich geh shoppen.

Bei Comunio bin ich nun Herbstmeister mit 80 Punkten Vorsprung und nem 60mio Kader. Scheiß Kicker. -.-

So hab schon mal eingekauft. Aber vorerst ohne Gewähr.

Klewer-> dafür <-Miller
    Osorio-> dafür <-Tarnat
    Alberto-> dafür <-Diego
    Zidan-> dafür <-Halil Altintop

Im Sturm hätte ich lieber nen andern, aber nunja Almeida konnte ich nich holen wegen zuvielen Werderanern. -.-

Halil Altintop würde ich mir noch mal überlegen, die anderen Einkäufe sind top!

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Halil Altintop würde ich mir noch mal überlegen, die anderen Einkäufe sind top!
    Ich sag ja, den will ich gar nicht.^^ Sag mir aber mal nen andern Stürmer in der Preisklasse.

Also ich habe jetzt ausgetauscht, vielleicht ändere ich noch.

Raus: Hain, Schlicke, Kuba und Gekas
    Rein: Adler, Eggimann, Jarolim und Kießling

@Eisbaer
    Hast du genau noch 3 Mio übrig?

Sestak oder Olic vielleicht, die kosten beide 2 Mio.

@Eisbaer:

Du weißt, dass Miller zurzeit noch mit einem Kreuzbandriss flach liegt? Er ist zwar optimistisch und plant, zum Rückrundenauftakt wieder dabei zu sein; aber sicher wäre ich mir da nicht.
    Was Altintop betrifft, solltest du vielleicht lieber das Budget nicht vollständig ausreizen. ^^'

@Eisbaer:

Du weißt, dass Miller zurzeit noch mit einem Kreuzbandriss flach liegt? Er ist zwar optimistisch und plant, zum Rückrundenauftakt wieder dabei zu sein; aber sicher wäre ich mir da nicht.
    Was Altintop betrifft, solltest du vielleicht lieber das Budget nicht vollständig ausreizen. ^^'
    Hab Tarnat und Altintop eh wieder rausgeworfen und lieber Roque Junior und Olic genommen, aber das kann sich ja in den nächsten Wochen wieder ändern.
    Und mit Miller weiß ich, aber ich bin optimistisch und wenns nichts werden sollte, kann ich immer noch nen andern nehmen. Ist ja noch ne Weile bis Rückrundenstart.

Gibts irgendwo eine Tabelle mit den Punkten der einzelnen Spieler? So auf gut Glück will ich mir keinen Ersatz rauspicken

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo eine Tabelle mit den Punkten der einzelnen Spieler? So auf gut Glück will ich mir keinen Ersatz rauspicken
    http://manager.kicker.de/interactive...ion/1/verein/0

Ist aber etwas unübersichtlich.^^

Alternativ könnte man auch einfach eine der Toplisten (nach Position) aufrufen, wo die Spieler nach Punkten geordnet wurden.

Geht aber erst in eingeloggtem Zustand. (Daher auch kein Direktlink von mir, bin zu faul, mich einzuloggen. ^^)

Edit: Ach, sch... drauf, hier ist der Link: http://manager.kicker.de/interactive...iga/toplisten/

Ich tendiere momentan zu folgenden Wechsel:

Tor: Pröll <--> Adler
    Abwehr: Meira <--> Eggiman
    Mittelfeld: Zdebel <-->van der Vaart
    Sturm: Takahara <--> Sestak

Was haltet ihr davon? Eigentlich wollte ich ja Diego für v.d.V nehmen, aber dafür fehlen mir 0,5 Mio.
    Die könnte ich wiederum erhalten, wenn ich Statt Adler Rost ins Tor stelle oder Pröll lasse. Was meint ihr?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon? Eigentlich wollte ich ja Diego für v.d.V nehmen, aber dafür fehlen mir 0,5 Mio.
    Die könnte ich wiederum erhalten, wenn ich Statt Adler Rost ins Tor stelle oder Pröll lasse. Was meint ihr?
    Ich glaub die Kombinationen nehmen sich im Vergleich nicht viel, die paar Punkte die Diego möglicherweise mehr als vdV holen wird, holt Adler gegenüber Pröll wohl wieder raus.

Meine vorläufigen Wintertransfers würden im Moment noch so aussehen...

Tor: Wächter >>> Adler
    Abwehr: Osorio >>> Demichelis
    Mittelfeld: Inamoto >>> Hajnal oder Jarolim?
    Sturm: Kuranyi >>> Kießling

Im Großen und Ganzen sieht das also schonmal ganz gut aus, nur im Mittelfeld bin ich mir noch nicht ganz so sicher ob ich nun das Herz des KSC nehme, oder den Kicker Liebling Jarolim. Irgendwelche Ratschläge?