Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Doch, die Ergebnisse sind schon online. Außerdem kann man sich die Punkte mit Hilfe des aktuellen kickers ja auch selbst zusammenreimen.

Bei mir gibt es endlich wieder einen Lichtblick - 36 Punkte. Nicht überragend, aber nach den katastrophalen Ergebnissen der letzten Wochen Balsam für die geschundene Manager-Seele.

Aber mal sehen, mit welcher Rumpfelf ich nächste Woche auflaufen muss. Neben den ohnehin verletzten Miller, Zdebel, Schneider und Ramelow fallen jetzt nämlich auch noch Bordon (nur nächste Woche) und Kuranyi aus.
    Heißt also im Klartext: Kornetzky - M. Friedrich, Tarnat - Ebert - Gomez?

0 Punkte, genau wie erwartet.

Mann, Kuba hat schon wieder ne Fünf, Schlicke hat ne Rote bekommen und Madlung eine 5,5. Da konnten Gekas und Ze Roberto nicht alles abfangen, was da an Punkten verloren ging...

Und zum x-ten mal zu Rosenberg: Er hat mir diese Saison bisher 0 (!) Punkte gebracht, seine Verpflichtung war eine große Nullnummer.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Mann, Kuba hat schon wieder ne Fünf, Schlicke hat ne Rote bekommen und Madlung eine 5,5. Da konnten Gekas und Ze Roberto nicht alles abfangen, was da an Punkten verloren ging...

Und zum x-ten mal zu Rosenberg: Er hat mir diese Saison bisher 0 (!) Punkte gebracht, seine Verpflichtung war eine große Nullnummer.
    Naja Rosenberg wird jedenfalls die nächsten Wochen spielen, da Sanogo ja bekanntlich 3-4 Wochen ausfällt. Vielleicht bringt er da ja Punkte. Das hoffe ich auch, da ich den bei Comunio habe.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann bist du blind. Bei mir seit 10:50.
    WTF? Bei mir war es zum Zeitpunkt des alten Posts noch der alte 11. Spieltag. Jetzt ist es aber der neue.

Naja, 28 Punkte. Es geht langsam wieder aufwärts, aber auch nur dank Eggimann.

38 Punkte! Es geht endlich wieder aufwärts, nach den desaströsen Leistungen in letzter Zeit ist so ein Spieltagssieg doch Balsam für die Seele.
    Dadurch kann ich wenigstens den Anschluss an die Tabellenspitze halten und habe den mir zustehenden 1.Platz wieder im Visier

Irgendwie bin ich bei Sport1.de beim Kickermanager besser, besonders in der CL. Da führe ich eine interne Liga die über 50 Leute hat an. Die bewerten aber auch ganz anders.

Geil ist, wenn ich bei Kicker.de meine Manschaft anschaue rechts die Leiste. Unter "kann spielen" sind alle Spieler bei mir rot markiert, ist wohl ein Fehler.^^

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich bei Sport1.de beim Kickermanager besser, besonders in der CL. Da führe ich eine interne Liga die über 50 Leute hat an. Die bewerten aber auch ganz anders.
    Bei comunio.de bin ich auch gerade Tabellenführer, aber da hab ich auch nen klasse Mittelfeld. Und die bewerten wirklich ein wenig anders als der Kicker. Kicker ist ja bei der Benotung auch nicht fair. Ein namhafter Spieler kriegt halt schneller ne schlechte Note und selten mal ne richtig gute, es sei denn er spielt dauernd Weltklasse.

Zitat Zitat
    Geil ist, wenn ich bei Kicker.de meine Manschaft anschaue rechts die Leiste. Unter "kann spielen" sind alle Spieler bei mir rot markiert, ist wohl ein Fehler.^^
    Bei mir auch. Oh mein Gott, Bundesliga fällt wegen Spielermangel am WE aus.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei comunio.de bin ich auch gerade Tabellenführer, aber da hab ich auch nen klasse Mittelfeld. Und die bewerten wirklich ein wenig anders als der Kicker.
    Joa, die lassen die goldenen Würfel sprechen...

Auch wenn die Kickernoten manchmal absolut nicht nachvollziehbar sind: Im großen und ganzen betrachtet halte ich sie immernoch für geringfügig repräsentativ. Wirklich objektive Noten bekommst du aber trotzdem nirgends zu sehen...

21 Punkte heuer. Mehr ging nicht. Bei nur fünf benoteten Spielern (Kornetzky, Tarnat, M. Friedrich, Ebert, Gomez) und ebenso vielen Ausfällen von Stammspielern bzw. Leistungsträgern (Miller, Bordon, Schneider, Zdebel, Kuranyi) eigentlich keine schlechte Ausbeute.

Zum ersten Mal in dieser Saison Spieltagsbester. Danke Diego^^

Dank Pröll, Fathi und Wichniarek ordentliche 32 Punkte. Taka zieht es ein wenig runter und abgesehn von Ribery hat mein gesamtes Mittelfeld nicht gespielt. Werde wohl ab dem nächsten Spieltag auf ein 442 umstellen. Wie geht das eigentlich? ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dank Pröll, Fathi und Wichniarek ordentliche 32 Punkte. Taka zieht es ein wenig runter und abgesehn von Ribery hat mein gesamtes Mittelfeld nicht gespielt. Werde wohl ab dem nächsten Spieltag auf ein 442 umstellen. Wie geht das eigentlich? ^^
    Wenn du auf - Kader ändern" gehst, findest du über deiner Aufstellung eine Leiste in der du einstellen kannst mit welcher Formation du spielen willst.

...tja 29 Punkte, ohne 2/3 meines Sturms ist dieses Ergebnis doch recht passabel. Hält zumindest den Kampf um die Spitze in der Liga spannend.

Pah
    Naldo 11
    Ze Roberto -2
    Ailton -2

Mehr als 11 Punkte hätte ich nicht machen können. Alle andern ham null Punkte.

Hätte ich mir doch nur Diego geholt, ich hatte ihn drin, aber dann wollte ich ja unbedingt noch Kurayni haben... Ich werde warschenlich 3-5-2 spielen lassen nach der Winterpause, die Stürmer bekommen ja immer ne schlechte Note wenn die nicht treffen.

Ich hasse diese Saison.

Zu den ohnehin ausfallenden Spielern bei mir kommen nun noch 2.

Zitat Zitat
    Alberto und Sanogo bis Sonntag suspendiert

Die Spieler Carlos Alberto und Boubacar Sanogo wurden am Donnerstagnachmittag aus dem Aufgebot für die samstägliche Bundesligapartie von Werder Bremen beim FC Energie Cottbus gestrichen.
    Ursache für diese Maßnahme von Thomas Schaaf war ein Zwischenfall im Training. Die beiden Akteure waren bei einem Zweikampf handgreiflich aneinander geraten und anschließend vom Cheftrainer in die Kabine geschickt worden.

Thomas Schaaf: „Die Spieler haben eine Vorbildfunktion. Wir müssen uns gegenseitig akzeptieren und miteinander klar kommen. Wer sich so verhält, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.“

Beide Akteure sind bis Sonntag vom Mannschaftstraining suspendiert und werden ein spezielles Laufprogramm absolvieren. Thomas Schaaf: “Wir treffen diese Maßnahme trotz der durch die Verletzungen angespannten Personallage, da wir ein solches Verhalten nicht akzeptieren können.“

Geändert von Eisbaer (22.11.2007 um 21:37 Uhr)

Und ich behalte Recht. -.- Ich glaube bis zur Winterpause wird das nix mehr.

14 Punkte, davon 9 durch Naldo. Bei 5 einsetzbaren Spielern. Langsam kommt die Verzweiflung durch, aber wenigstens sind Sanogo und Alberto wieder dabei am nächsten Spieltag. Immerhin "noch" nicht die rote Laterne bei uns.

34 Punkte, 22 davon allein durch Kuranyi. Mein Mittelfeld wieder einmal komplett ohne Punkte.

Es macht mich traurig, wenn ich sehe, wie gut Leverkusen schon seit Wochen spielt, und wie wenig ich trotz dreier Vizekusener im Kader davon profitiere. Friedrich bekommt als Abwehrspieler meist eine 3, oder 3,5; Schneider und Ramelow spielen, obwohl vor der Saison als Kernstücke des Bayer-Mittelfelds eingeplant, überhaupt nicht.
    Was mich dabei besonders ärgert: Barbarez hatte ich die letzten zwei oder drei Saisons immer im kicker-Kader, aber vor dieser Saison wollte ich es noch besser machen und habe stattdessen Schneider genommen. Und dabei auch noch mehr Geld ausgegeben.

Im Winter muss ich sehen, wen ich abgebe. Gomez bleibt wohl doch im Kader, weil er und Stuttgart zuletzt stark aufsteigende Tendenz zeigten. Im Angriff dürfte somit Buckley wegfallen, der allerdings nur 0,5 Mio. bringt.
    In der Abwehr fliegt Wörns definitiv raus, bringt aber auch "nur" 2,2(?) Mille. Im Tor fällt es mir schwer, mich von Miller zu trennen, aber da er mit Kreuzbandriss wohl noch bis April ausfällt, sollte ich mir einen neuen Goalie suchen. Denn auf Kornetzky will ich dauerhaft nicht unbedingt bauen.
    Schwierig wird es im Mittelfeld. Da könnte ich so gut wie jeden rausschmeißen.

Zdebel und Ebert bringen zwar nur wenige Punkte, aber sie spielen immerhin, wenn sie nicht gerade verletzt sind. Also bleiben sie drin. Schmidt auch, weil er ab und an zum Einsatz kommen dürfte, wenn in Berlin mal wieder ein paar Defensivspieler durch Sperren oder Länderspielreisen ausfallen.
    Bleiben Ramelow, Schneider, Baier und Krebs. Letzterer spielt zwar überhaupt nicht, würde aber nur 0,5 Mio. bringen; Baier spielt auch viel zu selten und brächte etwas mehr - aber auch nicht wirklich viel (1,3). Schneider ist der dicke Brocken, aber wenn er fit ist, ist er bei Bayer gesetzt. Und da ich Leverkusen zu den Top-Teams zähle, wäre es vielleicht nicht schlecht, ihn zu behalten. Ramelow hingegen spielt, nachdem er nun endlich wieder fit ist, in den Planungen als Kapitän(!) offenbar keine Rolle mehr, obwohl die zwei Spiele, in denen er eingesetzt wurde, ziemlich gut waren. Er brächte aber auch nur 1 Mio. ein.

Ich könnte mir sowas von in den Arsch beißen, dass ich den Hanke draußen gelassen hab'. >_<

Uh... Das ist übel.

Ich ärgere mich auch ein wenig darüber, dass ich Krebs nicht aufgestellt habe, dafür aber Schneider, Ramelow und Zdebel, die alle nicht gespielt haben bzw. keine Note bekommen. Und Schmidt wird nach dem 1:2 der Hertha wohl auch keine Pluspunkte einbringen.