Hmpf diese Woche kann ich echt nur auf Schadensbegrenzung setzen.
- = Lückenfüller
Tor : -
Abwehr : Naldo - -
Mittelfeld : Trochowski Ze Roberto - -
Sturm : Sanogo Zidan -
Das ist so ziemlich alles, was nicht verletzt oder sonstwie nicht einsatzfähig ist.
Ailton, Federico und Osorio könnte ich einsetzen aber die bringen mir immer nur Minuspunkte. -.-
Bei mir sieht es auch nicht viel besser aus:
Tor: Miller
Abwehr: Tarnat, Bordon, M. Friedrich
Mittelfeld: Baier, A. Schmidt, Ebert
Sturm: Choupo-Moting, Gomez, Kuranyi
Im Mittelfeld stehen mir exakt drei einsatzfähige Spieler zur Verfügung, und zwei davon (Baier, Schmidt) werden wahrscheinlich bestenfalls eingewechselt oder spielen überhaupt nicht.
Ehe ich in der Abwehr Wörns nominiere, um auf 11 Leute zu kommen, stelle ich aber lieber den immer noch verletzten Ramelow auf, der laut Montags-kicker an diesem Wochenende wieder im Kader der Vizekusener stehen sollte. War wohl nichts.
Der Angriff ist mit Choupo-Moting, Gomez und dem zuletzt schwächelnden Kuranyi übrigens auch äußerst attraktiv besetzt.
Edit: Ich sehe gerade, laut kicker ist Friedrich für die Bank vorgesehen. Großartig... Wird Zeit, dass die Winterpause kommt und ich auf jeder Feldspieler-Position mindestens fünf Leute austauschen kann.![]()
Geändert von CT (26.10.2007 um 14:09 Uhr)
Bei mir fallen mit Sicherheit de Jong und Ribery aus, das wären schon herbe Verluste. Und Rosenberg und Kuba sind sowieso keine Punktelieferanten...
Hahahahaha! Ich wollte gerade meine Zweitliga-Truppe aufstellen, und was sehe ich: Von den letzten neun Spielern meines Kaders fallen sieben(!) Spieler aus. Also quasi die gesamte Offensive. Unfassbar.
Ich bin im Zweitliga-Manager zwar immer noch unter den besten 1.500 Managern, aber wenn sich die Seuche nun auch dorthin überträgt... Wenn ich doch wenigstens im 5-4-1-System auflaufen könnte.![]()
Könnte diesmal endlich wieder ein Stückchen bergauf gehen. Miller war stark, Friedrich, Bordon und Tarnat solide und Kuranyi hatte auch einige gute Momente. Gomez bringt mindestens einen Punkt für die Vorlage und war nicht ganz so schwach wie zuletzt, nur Ebert fiel ein wenig ab.
Sollte also nach gefühlten zwanzig Wochen Pleiten, Pech und Pannen endlich mal wieder zweistellig werden.![]()
28 Punkte von möglichen 32. Kann ganz zufrieden sein bei den Ausfällen bei mir.
18 Punkte Naldo
Ze Roberto 2
Trochowski 10
Besser wärs nur gewesen, wenn ich Osorio(2) rein- und Sanogo(-2) rausgeworfen hätte. Und warum hat Pander 0 Punkte ? Der war mMn recht gut.
Dadurch mache ich in der Liga 2 Plätze gut. Immerhin etwas und nächste Woche sinds hoffentlich wieder mehr Spieler bei mir.
Großartige 13 Punkte bei mir. Allein Miller hat für 9 davon gesorgt.
Aber was soll man machen, wenn mit Schneider, Ramelow und Zdebel praktisch das komplette Mittelfeld ausfällt und die hochgelobten Nationalstürmer Kuranyi und Gomez in einer Formkrise sind?
Edit: Hahahahaha! Jetzt auch noch Miller?![]()
Geändert von CT (29.10.2007 um 11:03 Uhr)
6 Punkte. Es geht immer weiter abwärts.
Bester Spieler war Neuer mit mageren 4(!) Punkten.
Hoffentlich naht bald Besserung.
Bitte sag 2 Wochen vor Wechselschluss, welche Spieler du dir in der Winterpause holen willst.
Ich will mir nämlich nie wieder Spieler holen, die du auch hast! Irgendwie infizierst du sie alle mit einem Fluch oder so :-p
Miller wird mir auch fehlen- hab heut nun richtigen Schrecken bekommen, als ich es las. <__<
Geändert von Soheil (30.10.2007 um 19:20 Uhr)
Ich freu mich über eure Verluste. Nun gehts euch wie mir schon die ganze Saison,mit zeitweise 4 einsatzfähigen Spielern.![]()
Dafür kommen meine wohl langsam zurück. Alberto soll morgen zumindest schon mal im Kader stehen.
btw. Frings schon wieder ein paar Wochen verletzt. Der Junge wird langsam alt.
Ja das mit Frings ist echt so eine Sache. Ob er bis zur EM wieder seine alte Form erreichen wird?
Wäre er doch nach Turin gegangen. Die hätten ihn immer fit gedopt.![]()
wtf ? warum sind Pander und Osorio nicht einsatzfähig ? sind jedenfalls rot bei mir. Pander war das schon letzte woche, aber da hab ich gemeint, dass die einfach nicht aktuell waren. oO
Sollten die ausfallen, werden meine Probleme ja noch schlimmer.
Tor : -
Abwehr : Naldo und Benjamin (Pander, Osorio)
Mittelfeld : Trochowski, Federico, Ze Roberto und Alberto
Sturm : Zidan -.-
Von Trochowski erhoffe ich mir wieder viel. Der war stark die letzten Spiele und ich rechne mit dem Einsatz von Alberto und werf ihn auf gut Glück mal in die Formation.
Im Sturm herrscht bei mir sowieso Flaute, nachdem Ailton und Sanogo nicht auflaufen werden. -.-
Wie man auf Kicker.de nachlesen kann, hat Osorio als Mexikaner der den ganzen Sommer aktiv war, eine Erholungspause von Veh verordnet bekommen.
Gleichzeitig schrumpft bei mir irgendwie das Mittelfeld dahin...Schneider verletzt, Rakitic und Adoube plötzlich keine Stammspieler mehr und Inamoto...spielt zwar, aber leider gegen Bayern >__>
Ich hoff ja das wenigstens Kuranyi heute Abend trifft !__!
Ich hab mir zwar das Maximum an Punkten gewünscht für diesen Spieltag, aber mit 16 Punkten fällt das ziemlich mager aus. Naldo(6), Benjamin(2) und Ze Roberto(8), das waren meine einsatzfähigen Spieler. -.- (Naja Trochwoski aber 0 Punkte oO)
Und nun fällt Sanogo auch noch wochenlang aus. Scheiß Saison.