Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir wird's wieder richtig schlecht. Keine (bzw. zwei als Start-Bonus) Punkte für Zdebel und Choupo-Moting, obwohl sie gespielt haben, Gomez wieder grottenschlecht, M. Friedrich und Ebert auch nicht wirklich toll.
    Bleiben noch Bordon und heute Abend Miller sowie Tarnat. Baier wird wohl wieder einmal erst nach der 60. eingewechselt werden.

Und für nächste Woche sieht es auch düster aus. Wörns kommt zurück (*grusel*), Schneider, Ramelow und vermutlich auch Zdebel fallen aus. Also quasi mein gesamtes Mittelfeld.

Also bei mir haben Schlicke, Ribery, Gekas und Rosenberg getroffen, Ze Roberto und Kurayni normalerweise ganz ordentlich gespielt und drei Spieler spielen heute noch.

Ich bin echt froh, das ich keinen Stuttgarter in meiner Manschaft habe, die sind ja derzeit alle schlecht drauf.

Bei einer 1:5 Niederlage 3 Frankfurter im Team zu haben (inklusvie Torwart) ist sicher nicht minder schlimm.
    Pröll gestern zudem an 3 Toren Mitschuld, Inamoto schwach, wenigstens Taka hat getroffen und war neben Streit noch der Einäugige unter den Blinden.
    Friedrich wohl nur durchschnitt, Fathi ebenso. Bei Orestes keine Ahnung. Munteanu spielt heute ohnehin wieder nicht, Aloneftis scheint auch nur Bankwärmer zu sein (musste wegen dem verletzten Lucio bei mir aufgestellt werden), Ribery bringt wenigstens ordentlich Punkte und Zdebel wohl auch nur Durchschnitt. Heute spielt noch Wichiniarke, glaube aber nicht, dass er was reißen kann. Mal wieder ein bescheidener Spieltag.

Achja, Kurani bekommt sicherlich eine 5, der hat ja kaum stattgefunden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Argh! Ich habe Petric nicht drin!!!!
    Mann, dieser Spieltag wäre der Oberhammer für mich gewesen.
    Dabei hätte ich schwören können, dass ich ihn noch am Mittwoh eingewechselt und Klimowicz rausgenommen hab. oÔ

>_< Am Freitag habe ich noch mit dem Gedanken gespielt, Zidan wieder reinzutun, ich habe ihn sogar eingewechselt gehabt, hab es dann aber nicht gespeichert, stattdessen habe ich Osorio spielen lassen >_<
    Und die anderen Spieler sind auch nicht sonderlich aufgefallen, höchstens negativ, naja heute kommen ja noch 5 meiner Spieler zum Einsatz, aber von der Tabellenführung werde ich mich damit wohl verabschieden müssen.

So kann man sich irren. Nur Zidan und Trochowski haben mit jeweils 7 noch akzeptabel gepunktet. -.-
    Federico und Ailton ziehen die Punkte von Naldo, Sanogo und Ze Roberto wieder ab.
    Und somit rutsche ich auf Platz 11/12. Jede Saison das Gleiche. Verletzungen, Bankdrücker und Formtiefs.
    Am meisten ärgere ich mich über Alberto. Wenn der wenigstens spielen würde, aber nein Schlafprobleme.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Am meisten ärgere ich mich über Alberto. Wenn der wenigstens spielen würde, aber nein Schlafprobleme.
    Geht nicht nur dir so.

Überraschenderweise ganze 29 Punkte. Das hätte ich nicht erwartet. Scheinbar scheinen die Kickerleute meine beiden Japaner prinzipiell ein wenig besser zu bewerten. Inamoto ist mit der 4 sehr gut bedient und die 2 von Takahara ist ebenfalls nicht ganz nachzuvollziehen. Aber mir solls recht sein. Pröll trotz der 5 Gegentore mit Beteiligung immerhin eine 4,5. Ribery reißt natürlich dann noch einiges raus. Wirklich enttäuscht hat nur Wichniarek.

Olic sei Dank, wurde ein eher durchschnittlicher Spieltag für mich am Ende doch noch ganz passabel Ein Rausschmiss von Osorio hätte meiner alleinigen Tabellenführung aber auch nicht geschadet >__>

In der Abwehr besteht bei mir auf jeden Fall noch dringend Nachbesserungsbedarf in der Winterpause !__! Mit dem Rest der Truppe bin ich jedoch nach den ersten 10 Spieltagen recht zufrieden^^

Irgendwie komisch...

http://www.kicker.de/news/fussball/b.../object/807645

http://www.kicker.de/news/fussball/b.../object/807644

Zwei Teams verlieren sehr hoch und die Noten sind sehr unterschiedlich. Die Stuttgarter haben alle Noten von 5 bis 6 und bei Frankfurt hat Takahara sogar ne zwei?? Streit natürlich seine 3. Und Alex Meier ne Sechs, komisch.

Liegt daran, dass Stuttgart einfach unterirdisch war, aber Frankfurt ganz gut mitspielte und die Niederlage zu hoch ausfiel. Außerdem ist die Erwartungshaltung an die Stars des VFB natürlich eine ganz andere.

Bei mir sind's diesmal erneut erbärmliche 8 Punkte. Ich hoffe, nach der Winterpause habe ich wieder alle Mann an Bord und ein paar gute Spieler dazugeholt, damit ich noch mal einen kleinen Angriff starten kann.

Zitat Zitat
    Zwei Teams verlieren sehr hoch und die Noten sind sehr unterschiedlich. Die Stuttgarter haben alle Noten von 5 bis 6 und bei Frankfurt hat Takahara sogar ne zwei?? Streit natürlich seine 3. Und Alex Meier ne Sechs, komisch.
    Frankfurt war in der ersten Hälfte stark, aber danach war es pure Arbeitsverweigerung. Takas 2 ist wirklich übertrieben. In der ersten Hälfte zwar wieder Knipserqualitäten und auch gute Leistung, aber in der zweiten sehr schwach. Die 3 von Streit ist absolut verständlich. ÜBERRAGENDE erste Hälfte danach mit der Mannschaft in ein Loch gefallen. Dennoch bester Mann auf dem Platz (bei den Frankfurtern). Hab ihm im Vereinsforum ebenfalls eine 3 gegeben. Und die 6 für Meier ist noch zu gut ausgefallen. Der hat gar nicht am Spiel teilgenommen... Hab ihn in den 90 Minuten stolze 2 mal gesehen. Beide Aktionen konnte man zudem auch noch vergessen. Aber der gute FF muss ihn als seinen Schützling ja immer wieder aufstellen.

Egal, das passt hier net rein. ^^