Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könnte ein erneuter Tiefpunkt werden.

Miller hat gepatzt, Manuel Friedrich sah nicht gut aus, Schneider hat nicht gespielt, Baier und Ebert wurden zu spät eingewechselt und Kuranyi blieb auch blass. Nur Bordon und eventuell Gomez könnten ein paar Pünktchen bringen.
    Dazu habe ich auch noch Wörns (ein Tor) und Schmidt (gestern wohl einer der besten Berliner) draußen gelassen.

Zitat Zitat
    Könnte ein erneuter Tiefpunkt werden.
    Dito. Friedrich, wie du schon sagtest schwach. Meira - wie immer halt. Fathi nicht besonders. Lucio nicht sehr stark und dazu nun auch noch ein Kreuzbandriss - jetzt muss Aloneftis in der Hinrunde zeigen was er kann. Zdebel auch schwach. Ribery nicht alzu auffällig, also wohl wieder mal ne 5 vom kicker. Wichniarek zwar ein Tor, aber bei der Klatsche bringt mir das auch nix. Taka und Inamoto verletzt, Munteanu spielt eh nicht. Bliebe nur noch Pröll. Und der wird morgen keine Wunder vollbringen können, wenn man gegen Cottbus spielt.

Bin sehr gespannt auf die Punktzahl von Diego.
    Das mit Lucio hat sich wohl dann erledigt und ich muss ihn in der Winterpause auswechseln, denn 6-9 Monate ist er mindestens verletzt plus noch die Regenerationsphase. Tut mir echt Leid für den Jungen und besonders für die Hertha.

Pff, ich kann auf den Schwalbekönig ruhig verzichten...

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Bin sehr gespannt auf die Punktzahl von Diego.
    Mehr als 22 Punkte werden es jedenfalls sicher nicht.

Was nur 8 Punkte für Diego? Wie kann man denn bei einem 8:1 Sieg noch eine 3,0 Note vom Kicker kriegen?

Mäh,damit war das wieder nur ein unterdurchschnittlicher Spieltag...

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Was nur 8 Punkte für Diego? Wie kann man denn bei einem 8:1 Sieg noch eine 3,0 Note vom Kicker kriegen?

Mäh,damit war das wieder nur ein unterdurchschnittlicher Spieltag...
    Punkte gibts doch erst morgen oder ? O_o

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Punkte gibts doch erst morgen oder ? O_o
    Ja, man merkt, dass es mir heute morgen nicht so gut geht. Ich habe die Ergebnisse gesehen(Schalke-Hertha 1-0) und dachte, dass sei der aktuelle Spieltag. Hatte mich schon gewundert...
    Ich sollte heute wohl einen Gang herunterschalten.

13 Punkte diesmal, katastrophal. Fünf meiner Spieler bekamen nicht mal eine Note, und außer Bordon, Kuranyi und Gomez konnte ich wirklich alle vergessen.

Diego bringt an diesem Spieltag übrigens "nur" 17 Punkte ein.

35 Punkte. Diego und Eggimann , alle anderen leider
    Aber dennoch ein guter Spieltag.

Ich merke, dass der Spieltag für mich noch viel schlimmer ist, als zunächst angenommen. Denn der Punkteschnitt ist extrem hoch, und gerade da tut ein solcher Ausreißer nach unten besonders weh.
    Bis ich das wieder aufgeholt habe, vergehen sicherlich Wochen.

24 -.-
    Sanogo 22 und der Rest war mal wieder nix.

1 Punkt. Hat schon stil.

Und Orestes hat mir auf der Bank 11 Punkte eingebracht. Aber wer kann das nach den bisher schwachen Leistungen schon ahnen.