Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, 6 Punkte. Genau in der Erwartungshaltung. Aber Ribery ne 5??? Ich hab das Spiel gesehen - auch wenn er nicht sehr auffällig war, ist das doch noch lang keine 5. Die Bewertung beim Kicker scheint langsam fast so willkürlich wie die von Communio bzw. Sportal zu sein....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wow, 6 Punkte. Genau in der Erwartungshaltung. Aber Ribery ne 5??? Ich hab das Spiel gesehen - auch wenn er nicht sehr auffällig war, ist das doch noch lang keine 5. Die Bewertung beim Kicker scheint langsam fast so willkürlich wie die von Communio bzw. Sportal zu sein....
    Das sag ich ja seit Wochen. Genau wie Ailton, der vor ein paar Wochen -6 bekam, obwohl er nur 10min gespielt hat. Als hätte der da was verbrochen-.- Der Kicker bewertet namhafte Spieler einfach viel härter. Ne 1 kriegen die eh nur, wenn sie Weltklasse gespielt haben, wenn überhaupt und wenn sie mal in Normalform spielen gibs gleich 4 oder 5.

Maaann, Kuba hat schon wieder ne 5 bekommen, der hat doch ne Vorlage gemacht... Und Streit hat scheinbar immer ne 2,5 obwohl das Spiel superschlecht war und verdient 0-0 endete.

Und Rosenberg ist immer der schlechteste Bremer anscheind trotz Vorlage...

Kicker hat ein paar Lieblinge, die immer ne gute Note bekommen, oder?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Und Rosenberg ist immer der schlechteste Bremer anscheind trotz Vorlage...
    Das war er auch.^^ Der hat eine Chance nach der anderen vergeigt und leichte Bälle verloren. Die Vorlage kann man nicht als solche bezeichnen, da Diego ja aus gut 30m abgezogen hat. beim rest aber dito

Lucio schon wieder mit ner Schwalbe im Strafraum ---> Note 6. -.-

Ich sehs kommen: Wieder ein bescheidener Spieltag. Aber 8 meiner Spieler spielen erst morgen. ^^

Das Kuranyi-Tor wird die indiskutablen Leistungen von Buckley, Ebert und ganz besonders Wörns wohl kaum ausgleichen können. Wenn morgen kein Wunder mehr geschieht, wird das wohl mein bislang schlechtester Spieltag.

Eberts Leistung war indiskutabel? Der war immerhin der einzige Herthaner, der 90 Minuten gerannt und sich den Arsch aufgerissen hat.

Echt? Das macht ja Hoffnung. ^^

Im Spielbericht des DSF war von ihm halt so gut wie nichts zu hören oder zu sehen, für einen Offensivspieler nicht gerade ein gutes Zeichen. Und bei Sportal.de hat er auch nur eine "4" erhalten.

Ich analysiere : Zidan hat vorbereitet und Sanogo und hat nicht sooo schlecht gespielt, also im Sturm rechne ich mit null Punkten.
    Naldo und Pander kann man nich meckern, also vermutlich wieder 3-4 Punkte für jeden. Benjamin weiß ich nich, ob der gespielt hat. ich gehe mal von 8 Punkten in der Abwehr aus. Mittelfeld hat Trochowski zumindest gespielt und Ze Roberto wird mir sicherlich morgen wieder 3-4 Punkte bringen. Die werden mir dann vermutlich durch Federico wieder abgezogen .
    Ich rechne also mit knapp 8-10 Punkten.
    Wird Zeit, dass die Leute mal wieder fit werden alle. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich analysiere : Zidan hat vorbereitet und Sanogo und hat nicht sooo schlecht gespielt, also im Sturm rechne ich mit null Punkten.
    Naldo und Pander kann man nich meckern, also vermutlich wieder 3-4 Punkte für jeden. Benjamin weiß ich nich, ob der gespielt hat. ich gehe mal von 8 Punkten in der Abwehr aus. Mittelfeld hat Trochowski zumindest gespielt und Ze Roberto wird mir sicherlich morgen wieder 3-4 Punkte bringen. Die werden mir dann vermutlich durch Federico wieder abgezogen .
    Ich rechne also mit knapp 8-10 Punkten.
    Wird Zeit, dass die Leute mal wieder fit werden alle. -.-
    Ok habe mich geirrt.^^ Sanogo hat merkwürdigerweise 11 Punkte erhalten(Wofür ? O_O) und Ze Roberto hat mir 8 gebracht. Beim Rest hatte ich Recht. Immerhin noch Gesamtplatz 9 in unserer Liga.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ok habe mich geirrt.^^ Sanogo hat merkwürdigerweise 11 Punkte erhalten(Wofür ? O_O) und Ze Roberto hat mir 8 gebracht. Beim Rest hatte ich Recht. Immerhin noch Gesamtplatz 9 in unserer Liga.
    hö? Warst wohl noch beim 6.Spieltag Die Wertungen für den 7. sind gerade raus und da siehts bei Sanogo nicht mehr ganz so rosig aus. So ein Mist, hatte mich schon gefreut >__>

Dennoch bin ich ganz zufrieden mit dem Spieltag !__! Erstaunlich, ich hab nun schon soviele Punkte wie erst am 15.Spieltag der letzten Saison o_Ô

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    hö? Warst wohl noch beim 6.Spieltag Die Wertungen für den 7. sind gerade raus und da siehts bei Sanogo nicht mehr ganz so rosig aus. So ein Mist, hatte mich schon gefreut >__>

Dennoch bin ich ganz zufrieden mit dem Spieltag !__! Erstaunlich, ich hab nun schon soviele Punkte wie erst am 15.Spieltag der letzten Saison o_Ô
    Ach verdammter Kicker. Die brauchen auch immer länger damit. -.- Bei Comunio gibs das schon am Abend nach den Spielen.

Aber nun hab ich doch recht gehabt. 10 Puntke.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Echt? Das macht ja Hoffnung. ^^

Im Spielbericht des DSF war von ihm halt so gut wie nichts zu hören oder zu sehen, für einen Offensivspieler nicht gerade ein gutes Zeichen. Und bei Sportal.de hat er auch nur eine "4" erhalten.
    Ist auch klar, man verteilt die Noten ja oft nach Ergebnis und nicht nach erbrachter Leistung Ich war ja gestern im Stadion, Ebert war für mich wirklich einer der wenigen auffälligen Spieler, hat sogar Pantelic zusammen geschrien, weil der sich nicht bewegt hat. Generell hat eigentlich die komplette Mannschaft Noten von 5-6 verdient, da geht Eberts 4 schon in Ordnung. Aber besonders Lima, Lucio und besonders Drobny waren grottenschlecht. Drobny kann irgendwie nichts, da hätte ich lieber wieder Fiedler im Tor...

Klasse, nächster Spieltag zum Wegwerfen. Wieder vorwiegend schlechte Leistung meiner Spieler.

Bei mir sieht's auch nach dem ersten richtig schlechten Spieltag in dieser Saison aus. Ich hatte ohnehin schon einige Ausfälle (Schneider, Ramelow, Choupo-Moting) zu beklagen, zu allem Überfluss haben dann auch noch ein paar Spieler (Zdebel, Baier) unerwartet nicht gespielt.
    Und die Leistungen waren auch eher dürftig. Positiv nur Miller, Bordon und Kuranyi, vielleicht auch noch Manuel Friedrich und Tarnat. Zu Wörns und Buckley habe ich ja schon alles gesagt.

Hätte ich doch nur irgendeinen Bayern-Spieler (Altintop, Zé Roberto und Klose standen ja tatsächlich mal auf meiner Liste) statt Gomez ins Team geholt, ich könnte unsere Liga schon so deutlich anführen...

Momentan tendiere ich dazu, in der Winterpause Wörns, Baier und Gomez rauszuschmeißen und mir dafür einen billigen Abwehrspieler und jeweils einen gehobenen Mittelfeldspieler und Stürmer zu kaufen.