Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Kicker-Manager Interactive 2007/08 - Die Feuertäufer-Liga brennt den Kicker nieder!#1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Frage: Wie sehr variieren in der Regel die Preise zwischen Sommer- und Winterpause? Also könnte jemand wie Ishiaku, der wohl nur um die 1 Mio gekostet hat, dann plötzlich - sollte er weiterhin so oft treffen - 4-5 Mio wert sein?
    Dafür solltest du aber wissen, dass Ishiaku 2,5 Mio. kostet, deswegen habe ich mir auch stattdessen Wichniarek geholt und die 0,2 dann anderweitig eingesetzt. Da häte ich lieber beide nehmen sollen, wenn man sieht wie sich Zidan zur Zeit schlägt...

Problemzone ist bei mir momentan das Mittelfeld, Zé Roberto und Hilbert sind zwar gesetzt, aber nachdem Rosenthal heute zum ersten mal wieder fit ist habe ich ihn sicherheitshalber drausen gelassen und dafür Chahed rein und prompt schiesst er ein Tor. Und Aduobe hat mir am letzten Spieltag ganze -4 Punkte eingebracht, hoffenjtlich ändert sich das noch...

Edit:

Zitat Zitat von CT
    Wen ich in der Winterpause abgebe, weiß ich übrigens noch nicht. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Spielern. Vielleicht ersetze ich Krebs (0,5) durch irgendein echtes Schnäppchen, wenn sich die Gelegenheit bietet, aber ansonsten...
    Wie wärs denn mir Buckley, ist zwar eine andere Position, aber der bekommt immerhin etwas mehr Einsatzzeit und hatte ja auch schon die ein oder andere gute Szene.
    ICh weiss auch noch nicht welche Wechsel ich vollziehen werde, ist auch noch ein wenig früh, es wird sich noch zeigen wer sich längerfristig durchsetzten kann und wer nicht, bei Ishiaku würde ich daher auch aufpassen, vielleicht waren das ja nur zwei "Ausrutscher"

Edit2: Oh, Buckley hast du ja schon im Team...

Geändert von Thommy (01.09.2007 um 21:46 Uhr)