@ Thommy:
Dein Mittelfeld ist etwas dünn gesät. Ich denke, dass du zuviel Geld in die Abwehrspieler und zu wenig ins Mittelfeld gesteckt hast - bedenke, dass Abwehrspieler weniger Tore als Stürmer und Mittelfeldspieler schießen.
Die 5,5Mio für Meira hättest du z.B. besser in Bernd Schneider investieren können.
Ansonsten:
Tor: sehr gut
Abwehr: wie gesagt - etwas zu gut und zu teuer besetzt

Mittelfeld:
Sieht irgendwie klug aus, aber mit 5 Mann zu dünn besetzt. Im mittelfeld würde ich auf 6 Mann setzen und dafür in der Abwehr einen mann weniger (bzw. einen 0,1er mehr )

Sturm:
4Mio für Takahara? Naja, vielleicht schafft er ja diese Saison seinen Durchbruch. Jetzt wo Frankfurt nicht mehr (wie letzte Saison) im UEFA-Cup mitspielt, werden sie wohl auch etwas besser abschneiden.
Die 2,5Mio für Ishiaku (Who the hell?) ist nach Ailtons Verpflichtung eine Risikoverpflichtung, zumal Duisburg als Absteiger wohl eher gegen den Abstieg spielen wird und tendenziell weniger Tore schießen wird. Aber ich kenne mich mit Duisburg nicht aus - wenn du da Insiderinfos hast, dann las dich besser nicht von mir beeinflüßen.