Zitat Zitat von Kamui
Preise bleiben gleich. Ishiaku wird also auch im Winter 1 Mio € kosten, selbst wenn er bis dahin 30 Tore macht... dafür kann man aber auch teure Stars wieder für das ganz große Geld verkaufen, selbst wenn sie nichts geleistet haben
Das ist sehr gut. Vielleicht verletzt sich Ribery pünktlich zur Winterpause, dann könnte ich noch einiges investieren.

Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
Dafür solltest du aber wissen, dass Ishiaku 2,5 Mio. kostet, deswegen habe ich mir auch stattdessen Wichniarek geholt und die 0,2 dann anderweitig eingesetzt. Da häte ich lieber beide nehmen sollen, wenn man sieht wie sich Zidan zur Zeit schlägt...
So viel? Hm.... naja, muss man eben schauen, wie er sich weiterhin schlägt. Iashvilli werd ich wohl auch wieder verkaufen. Außerdem will Streit und Adler in der Winterpause kaufen... hach, wie kompliziert.... und vor allem wie sinnlos, nach dem 4. Spieltag schon solche Entscheidungen zu treffen.
Zitat Zitat
bei Ishiaku würde ich daher auch aufpassen, vielleicht waren das ja nur zwei "Ausrutscher"
Das wären dann aber schon 6 Ausrutscher. Einen Doppelpack im DFB-Pokal, einen gegen Dortmund und heute wieder einen. Der führt momentan die Torschützenliste an. Das einzige, was mich daran wirklich ankotzt ist, dass Frankfurt den Jungen nicht verpflichtet hat. Die Initiative hätte man schon wesentlich früher ziehen können, lang bevor Duisburg den geholt hat. Aber Thurk hat heute mal wieder getroffen, vielleicht wird das ja doch noch was mit ihm (Wunschdenken).