Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Neon Genesis Evangelion (diverse Fragen und Unklarheiten!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zugegeben, ich spüre eine gwisse Vorfreude. Mein Traum, dass die ersten 24 Folgen neu animert werden, vom Ablauf und Content her aber gleich bleiben, und EoE und die letzten 2 TV-Folgen irgendwie kombiniert werden (Tiefe des TV-Endes, Aufklären wie in EoE); das wird wohl nie passieren, das wäre in meinen Augen das perfekte Evangelion, denn ich merke: mit den Animationsmitteln von heute hätte Eva damals wohl um einiges mehr gerockt.

Kann es sein das Rei an Sexappeal verloren hat? Auch wenn ich das Gefühl habe das viele teile nur Auschnitte der bereits vorhanden Serie sind, kommt mir das vor als würde Rei nicht mehr so aussehen wie sies mal tat...

rei war noch nie besonders sexy

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    rei war noch nie besonders sexy
    Asuka ftw.

Ich persönlich freue mich richtig auf die neuen Filme, und wenn sie nichts sein sollten (Was ich eigendlich nicht denke) vergisst man Sie halt wieder - Ist ja kein Drama.

~Arise!~

So, im April ist ja nun endlich die DVD zum ersten Film der Rebuild of Evangelion Reihe in Japan erschienen und irgendwie findet sich im Netz so wenig darüber, nur, dass sie wohl einige Verbesserungen gegenüber der Kinoversion beinhaltet.

Weiß jemand hier eventuell, ob die japanische DVD schon mit englischen Untertiteln ausgestattet ist oder ob überhaupt ein Release im Westen geplant ist?

Nein, offizielle Untertitel gibt es auf der DVD nicht, aber ich bin mir ganz sicher, dass irgendwo im Internet schon Untertitel von Übersetzern existieren, und zwar für die gerippten Versionen der DVD, die noch am Releasetag zuhauf durch diverse Torrents gerannt sind.

Verbesserungen sind durchaus vorhanden, es sind auch einige Szenen rausgenommen worden, die man wahrscheinlich für unnötig erachtet hat (gut, das muss man auch tun, wenn man 24 Episoden plus Extras in vier Filme à 90-100 Minuten reinpacken will), sie haben vieles mit dem Computer aufgebessert.... so Sachen wie Szenen, in denen der Entryplug eingeführt wird, Synchro-Berechnungen, die ganzen Monitore im Anime... joah. Ich glaube, sie haben auch den Penisengel und den Quader aus dem Computer rausgeholt, bei Letzterem bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher, den haben sie extrem cremig abgeändert.

Was mir nur auf die Nocken geht, ist, dass der Releasetermin für den zweiten Teil immer noch auf "2008" gesetzt ist. Gnyagh. Oder gibts schon was Genaueres?